dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Ostdeutschland › Spontanes Treffen in Jena-Thüringen
Spontanes Treffen in Jena-Thüringen
Stammtische und Treffen Ostdeutschland
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ananas
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 23, 2008
Beiträge: 13
Wohnort: 07616 Bürgel

Ride: Mustang GT 08 black
PostenVerfasst am: Sat Apr 18, 2009 2:03 pm    Titel: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

Hallo an alle in Thüringen Wave

Morgen machen drei Mustangfahrer eine Ausfahrt und würden sich über Verstärkung freuen, also wenn ihr einen Mustang habt und Zeit dann kommt morgen 12.30 Uhr zur ARAL Tankstelle in Jena an der A4 (bei Mc.Doof).

Wenn ihr kommen wollt meldet euch vorher mal per PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
pantherfreund
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 11, 2010
Beiträge: 40
Wohnort: 07749 Jena


PostenVerfasst am: Mon Jul 12, 2010 2:59 pm    Titel: Re: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

Hi

auch wenn der Beitrag schon ein Jahr alt ist, macht nix, freut mich gerade zu lesen das es in der Region doch mehrere Mustangs gibt. Bei einem Treffen würde ich mich mich mit meinem Pony gerne eurer Herde anschließen. Sagt einfach Bescheid. Somit entfällt langsam mal die Suche nach der Nadel im Heuhaufen oder anders gesagt nach anderen Mustangs auf Thüringens Straßen.

Bis bald Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V6Cruiser
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 19, 2013
Beiträge: 50
Wohnort: 22087 Hamburg

Ride: Ford Mustang V6 3.8
PostenVerfasst am: Mon May 06, 2013 5:08 pm    Titel: Re: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

Hi, hier ist noch ein weiter Mustang aus der Gegend. auch wenn der thread schon ur-alt ist, kurz die frage: findet demnächst eine ausfahrt / ein treffen statt?

Grüße aus Weimar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ananas
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 23, 2008
Beiträge: 13
Wohnort: 07616 Bürgel

Ride: Mustang GT 08 black
PostenVerfasst am: Mon May 06, 2013 6:28 pm    Titel: Re: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

Moin, war schon lange her die Ausfahrt...:-)
Mann kann sich bei gelegenheit mal Treffen. Eine gezielte Ausfahrt ist nicht geplant.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MeineVrauAcht
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 19, 2015
Beiträge: 160
Wohnort: 07743 Jena

Ride: Mustag GT 09er 11/08 S197
PostenVerfasst am: Sun Feb 22, 2015 8:57 pm    Titel: Re: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

Hallo Jungs (und Mädels)

also bei Interesse, ein Stadtrodaer Kumpel mit Mustang und ich inkl. V(rau)8 wären bei einem Jenaer Treffen ab März auch dabei!

Grüße aus Jena und Stadtroda!

_________________
08er GT Automatik schwarz, GT-500 Ausstattung
Ford Racing CAI, Ford Racing Domstrebe, TCI Shift, Brembo 6-Kolben 15“ und 13,8“ Bremsen, Alu-Diff-Deckel, QTP- Cutouts vor H-Pipe, 285/255 20“er Schmitt Gambit, Schropp Tune 98 mit V-Max Aufhebung und Schalt-Abstimmung, GTA Endtöpfe, Bos302 Längslenker, Whiteline UCA, GT500 Domlager+Querlenker, Ford Racing Stabilisatoren
——-
2 liters are a softdrink, not a car engine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fazer31
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 27, 2013
Beiträge: 80
Wohnort: 99842 Ruhla

Ride: Mustang GT 05 mineralgrey ; Subaru Impreza; Yamaha FZS600
PostenVerfasst am: Sun Feb 22, 2015 9:17 pm    Titel: Re: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

wir würden auch kommen. Shake

_________________
Gruß aus Thüringen Peter & Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Sun Feb 22, 2015 9:30 pm    Titel: Re: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

Also wenn ihr ab April macht (Saisonkennzeichen), könnte ich das mal mit einen Besuch in Jena verbinden.
MfG
Dirk Wave

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MeineVrauAcht
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 19, 2015
Beiträge: 160
Wohnort: 07743 Jena

Ride: Mustag GT 09er 11/08 S197
PostenVerfasst am: Sun Feb 22, 2015 11:47 pm    Titel: Re: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

Ok, dann berate ich mal mit dem Stadtrodaer an welchen Wochenenden es alles klappen würde und gebe euch Bescheid!

_________________
08er GT Automatik schwarz, GT-500 Ausstattung
Ford Racing CAI, Ford Racing Domstrebe, TCI Shift, Brembo 6-Kolben 15“ und 13,8“ Bremsen, Alu-Diff-Deckel, QTP- Cutouts vor H-Pipe, 285/255 20“er Schmitt Gambit, Schropp Tune 98 mit V-Max Aufhebung und Schalt-Abstimmung, GTA Endtöpfe, Bos302 Längslenker, Whiteline UCA, GT500 Domlager+Querlenker, Ford Racing Stabilisatoren
——-
2 liters are a softdrink, not a car engine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ananas
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 23, 2008
Beiträge: 13
Wohnort: 07616 Bürgel

Ride: Mustang GT 08 black
PostenVerfasst am: Wed Feb 25, 2015 2:43 pm    Titel: Re: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

Gebt Bescheid bin auch dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cougar1970
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 18, 2013
Beiträge: 34
Wohnort: 07545 Gera


PostenVerfasst am: Mon Mar 02, 2015 11:41 pm    Titel: Re: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

Hi
bis 15.3. oder ab 18.4.käm ich auch

lg robby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
MeineVrauAcht
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 19, 2015
Beiträge: 160
Wohnort: 07743 Jena

Ride: Mustag GT 09er 11/08 S197
PostenVerfasst am: Sat Mar 07, 2015 10:19 pm    Titel: Re: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

Hey Leute,

also der Stadtrodaer und ich haben uns auf den 26.04. geeinigt!

Was haltet ihr davon wenn man sich gegen 15Uhr am Eichplatz in Jena einfindet und dann eine kleine Rundfahrt in Jena durchführt mit anschließendem Autobahnritt nach Gera zum Louise Diner?
(Wir waren soeben wieder dort, und rein das Essen ist qualitativ sehr gut!)

Die Autobahnfahrt würde ich gern in Kolonne machen mit "normalem" Tempo,
allerdings ist das wohl nicht jedermanns Sache???

Was haltet Ihr davon?

_________________
08er GT Automatik schwarz, GT-500 Ausstattung
Ford Racing CAI, Ford Racing Domstrebe, TCI Shift, Brembo 6-Kolben 15“ und 13,8“ Bremsen, Alu-Diff-Deckel, QTP- Cutouts vor H-Pipe, 285/255 20“er Schmitt Gambit, Schropp Tune 98 mit V-Max Aufhebung und Schalt-Abstimmung, GTA Endtöpfe, Bos302 Längslenker, Whiteline UCA, GT500 Domlager+Querlenker, Ford Racing Stabilisatoren
——-
2 liters are a softdrink, not a car engine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cougar1970
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 18, 2013
Beiträge: 34
Wohnort: 07545 Gera


PostenVerfasst am: Mon Mar 09, 2015 1:31 pm    Titel: Re: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

Hi,
bei mir könnts gehen.
Es wäre schön wenn noch ein paar dazu kämen!

lg Robby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ananas
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 23, 2008
Beiträge: 13
Wohnort: 07616 Bürgel

Ride: Mustang GT 08 black
PostenVerfasst am: Mon Mar 09, 2015 7:08 pm    Titel: Re: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

Hi, ich würde mitkommen, kann aber nicht direkt Zusagen da sich in dem Zeitraum ein neues Familienmitglied angekündigt hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Mon Mar 09, 2015 9:46 pm    Titel: Re: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

Der 26te ist ein Sonntag. 15Uhr Treffen und danach nach Gera und anschließend muss ich wieder nach Jena. Dort Familie Einsammeln und 2Stunden nach hause fahren. Habt ihr eine gewisse Zeit eingeplant?
So scheint es für mich etwas zu lang zu werden, zu einem Sonntag und Montag wieder Arbeiten, Kind in den Kindergarten usw. Scared
MfG
Dirk

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aerocool
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 22, 2009
Beiträge: 191
Wohnort: 06618 Naumburg

Ride: 06er Mustang GT
PostenVerfasst am: Tue Mar 10, 2015 2:35 am    Titel: Re: Spontanes Treffen in Jena-Thüringen

Hallo, wenn mein Schichtplan es zulässt (und nicht gerade in Strömen regnet)
würde ich mich auch gern anschließen Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy