dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Amipreise unverschämt???
Amipreise unverschämt???
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matimnet
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 27, 2003
Beiträge: 611
Wohnort: Gladbeck


PostenVerfasst am: Mon Sep 22, 2003 5:26 pm    Titel: Amipreise unverschämt???

Habt Ihr das schon gesehen?

www.mobile.de/SIDcA0Wb...47200&

OK, die Amis kennen mittlerweile auch schon die "Eu- Preise" für die Stangs aber das hier?
Was soll das?
Für dumm verkaufen?

Gruß
Mathias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fmf
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 25, 2003
Beiträge: 749

Ride: 98 Dodge Dakota daily, 68 Mustang Convertible resto
PostenVerfasst am: Mon Sep 22, 2003 6:12 pm    Titel: Amipreise unverschämt???

Quote::
Habt Ihr das schon gesehen?

www.mobile.de/SIDcA0Wb...47200&

OK, die Amis kennen mittlerweile auch schon die "Eu- Preise" für die Stangs aber das hier?
Was soll das?
Für dumm verkaufen?

Gruß
Mathias
Sei doch froh, daß die alten Mustangs noch relativ teuer (und Preise immer noch steigend) gehandelt werden, sonst hätte ja jeder bald einen und die Preise würden in den Keller fallen!(außerdem, warum sollten sie Ihre Autos nicht für teures Geld verkaufen - bei der Entfernung kommst Du wohl kaum zurück, um Dich zu beschweren, oder???
Finde erst mal einen guten hier bei uns! Der Preis ist durchaus angemessen für ein KFz in einem 3er Zustand - ist ja immerhin inklusive Verschiffung.
Gruß,
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Mon Sep 22, 2003 7:19 pm    Titel: Amipreise unverschämt???

Naja, nach 3er Zustand sieht das aber nicht aus Scratchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ford-crasher
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 10, 2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Köln

Ride: Mustang Fox 79 Ghia
PostenVerfasst am: Mon Sep 22, 2003 7:45 pm    Titel: Amipreise unverschämt???

17.000€s für nen Fernkauf:yikes::yikes:

Viel spass wenn dann noch einmal mindstens 10.000€s für die Resto draufgehen.

Dann doch lieber direkt nach einem anständigen Stang in der Gegend umsehen!!

@FMF:
wenn ich deinen Text so lese bekomme ich den Eindruck das die meisten Stang´s in Deutschland schrott sind.:yikes:

Wenn man sich in Ruhe umsieht bekommt man auch in Deutschland oder BENELUX ein brauchbares Objekt wo der Preis meines Erachtens nicht so Astronomisch ist.

Wenigstens kauft man dann nicht die Katze im Sack:blink:

_________________
nicht immer alles so ernst nehmen und schon garnicht meine sprüche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mcsolar
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 31, 2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bregenz [Bodensee]

Ride: 65er Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Mon Sep 22, 2003 8:46 pm    Titel: Amipreise unverschämt???

Der Preis ist durchaus angemessen für ein KFz in einem 3er Zustand - ist ja immerhin inklusive Verschiffung... [/quote]Wie kommst du denn auf den Zustand 3?
Alleine das Pic v. Motorraum ist doch schon sehr bezeichnend.
Sorry, aber wer so einen Wagen aus den Staaten kauft und dann noch einige Tausend Teuros in die Restauration stecken muss, damit die Karre 'halbwegs' was gleich schaut, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Shhh

Da hab ich in letzter Zeit im deutschsprachigen Raum aber schon Komplettrestaurationen zu realeren Preisen gesehen!

mcsolar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fmf
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 25, 2003
Beiträge: 749

Ride: 98 Dodge Dakota daily, 68 Mustang Convertible resto
PostenVerfasst am: Mon Sep 22, 2003 10:21 pm    Titel: Amipreise unverschämt???

Schön, da kommt ja mal richtig eine Diskussion in Gang!
Also:
1: Sehe ich mir meine Autos immer selbst an, von daher tutsich bei mir die Frage nach Zustand 1,2 oder 5 gar nicht erst auf.
Ich weiß, was ich da kaufe und wenn ich ein paar Mängel übersehen habe(und das ist mir in jungen Jahren oft genug passiert)muß und kann ich damit leben, basta!
2. Kann ich die ewige Lästerei von wegen "die Amis bauen nur Schrott" oder "alles zu teuer und dann Mist" langsam nicht mehr hören. Warum kauft eigentlich jemand ein Auto, das er für technisch rückständig hält, wo er doch mit einem schönen neuen VW oder Benz viel besser bedient wäre? Keine Mängel, Einheitskarosserie und nie Probleme!
3. Warum sollten sie denn ihre Autos nicht für teures Geld hergeben? Ihr werdet auch kaum Eure Autos unter Preis anbieten, wenn Ihr sie einmal verkauft, oder?
4. Bezeichnen die "Amis" uns auch nicht als "Germs", obwohl der tiefere Sinn des Wortes ab und an durchaus gegeben wäre.
und zu guter letzt:
5. Fühlt Euch doch nicht immer gleich ans Bein gepisst, wenn jemand eine andere Meinung vertritt - das Recht auf freie Meinung ist schließlich eines der Fundamente der Demokratie
in der wir leben. Um eine Meinung zu vertreten, muß man nicht "Recht" haben, man darf auch gerne mal falsch liegen.
Wer sagt denn, daß ich recht habe?

In diesem Sinne,

Happy discussion !

Frank
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Tue Sep 23, 2003 6:30 am    Titel: Amipreise unverschämt???

Hi fmf,

ich verstehe jetzt gar nicht warum du dich so aufregst.
Es ist doch offensichtlich so, dass das Fahrzeug in einem eher bedauernswerten Zustand ist und von Zustand 3 keine Rede sein kann. Dann ist der Preis sicher zu hoch.
Ob man den trotzdem kauft (ohne ihn vorher live gesehen zu haben) oder es lieber sein lässt bleibt jedem selbst überlassen.
Die Frage nach Zustand 1 - 5 ist für mich auch nicht unbedingt aussagekräftig. Am besten ansehen und schauen was gemacht werden muss, die Kosten überschlagen was man aufwenden muss um Zustand 2 zu erreichen, den Wert eines Zustand 2 Fahrzeuges dagegen halten und die Differenz ist dann das was ich ausgeben würde (zuzügl. "unbedingt haben wollen" Bonus" :wink:)

zu deinem Punkt 2. Wer lästert denn hier Amis bauen nur Schrott? Wenn wir so denken würden, würden wir solche Fahrzeuge nicht besitzen.

zu deinem Punkt 3. Keiner Verkauft sein Fahrzeug unter Wert, aber Kritik muss erlaubt sein, wenn versucht wird für Scheisse (nur ne Vermutung) Gold zu verlangen.

zu deinem Punkt 5. Ich glaube hier fühlt sich keiner angepisst. Ich jedenfalls nicht. Du etwa?

Keep on cruisin' :relieved:

[Editiert am 23/9/2003 von Frauldabissen]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stang67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 29, 2003
Beiträge: 5397
Wohnort: 67063 Ludwigshafen

Ride: 67er conv.V8,65er hardtop 6banger,94 SN-95 coupe 6banger,79er K5 Blazer V8,BSA Bantam usw
PostenVerfasst am: Tue Sep 23, 2003 8:46 am    Titel: Amipreise unverschämt???

hi muss auch mal mitstreiten sind natürlich zu wenig bilder und mann muss sich den stang natürlich live ansehen aber der sieht noch recht original und unverbastelt aus vielleicht nicht mal geschweisst und low miles,erstbesitz? alles mutmasungen aber falls es zutrifft lasst sich darüber streiten(preis)so wie ihrs hier tut hab mir die bilder mal kurz angesehen motorraum find ich nicht so schlimm etwas verstaubt und verdreckt denn bekommt mann wieder sauber kein thema naja alles ansichtssache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mem
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Nov 17, 2002
Beiträge: 1507
Wohnort: Coesfeld

Ride: 641/2 Mustang- ältester in Deutschland, selbst lackiert ;-))
PostenVerfasst am: Tue Sep 23, 2003 9:16 am    Titel: Amipreise unverschämt???

:blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

Und den finde ich zu billig. Der hat auch als 6cyl sicher das doppelte gekostet bis er so da stand.

www.mobile.de/SIDuwkQB...23107&

womit wir dann wieder bei der Frage wären: Was ist teuer und was ist billig.
Wenn das Auto da oben eine gute bis hervorragende Substanz hat ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Aber das kann nun mal keiner von uns sehen da die paar Bildschnipsel dafür nicht ausreichen.

www.early-mustang.com/martin.html

[Editiert am 23/9/2003 von martin-early-mustang]

_________________
Die Erinnerung an eine schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TheGrosser
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 03, 2002
Beiträge: 594
Wohnort: München

Ride: ´65 Convertible
PostenVerfasst am: Tue Sep 23, 2003 12:12 pm    Titel: Amipreise unverschämt???

sorry aber ich muss als schon Mustang Besitzer sagen, dass mir das auch nur recht kommt wenn die Kisten so teuer sind, bzw. bleiben.

Zur Zeit gibts ja nur noch diese verdammten ab Rotterdam Angebote. Der für 17500,- ist eindeutig zu teuer, vor allem für das "exzellentes Auto" sollte man den Kübel schon nicht kaufen. Ausserdem verstehe ich nicht wieso Sie die Kiste nicht zumindest sauber machen und abdecken zum verkaufen.


Der sechs Zylinder ist seit neun Jahren hier angemeldet wenn ich das richtig verstanden habe. Aus der Entfernung haben die Bilder doch null Aussage, wert ist er es mit Sicherheit nur löhnen wird die Summe keiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nobi427
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 20, 2003
Beiträge: 28


PostenVerfasst am: Tue Sep 23, 2003 1:40 pm    Titel: Amipreise unverschämt???

Hallo Leute,
wenn ich aber 17000 Euro für so einen Wagen zahlen muss,dann lass ich es lieber.:confused:Der Motorraum ist doch unter aller s.. und mit ein bisschen Staub und Dreck wird es wohl nicht getan sein.Der Wagen hat bestimmt noch eine Menge Überraschungen für den Käufer.Man muss bedenken es handelt sich um ein Fahrzeug aus der Großserie,keine Sondermodell oder Einzelstück.

Gruss Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sam
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 12, 2002
Beiträge: 320
Wohnort: Landsberg/Lech


PostenVerfasst am: Tue Sep 23, 2003 2:03 pm    Titel: Amipreise unverschämt???

wir könnten ja mal scherzeshalber ne umfrage machen - für wieviel € die Mitglieder hier ihren Mustang verkäufen würden

Also unter 10.000 € wird da bestimmt nichts dabei sein.

Listenpreis + Herzschmerz-Preis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Tue Sep 23, 2003 2:21 pm    Titel: Amipreise unverschämt???

Also für meinen "Fastbag" stehen immernoch 28.000 Euro im Raum :duck:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mcsolar
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 31, 2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bregenz [Bodensee]

Ride: 65er Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Tue Sep 23, 2003 2:42 pm    Titel: Amipreise unverschämt???

Quote::
Also für meinen "Fastbag" stehen immernoch 28.000 Euro im Raum :duck:
Wie jetzt? Dieses Schnäppchen hat sich noch keiner geholt - echt unverständlich Smile

@TheGrosser: Ganz einfach. Wenn man Kisten wie diese mit aussagekräftigen Bildern zum Verkauf stellen würde, könnte man sich die Mühe auch gleich sparen.
Irgendwie ist's doch eine Ver:censored:, einen Wagen mit solchen Bildern anzubieten. Manche Typen machen sich nicht mal die Mühe (allerdings bewusst, denn sonst würde man gleich das ganze Ausmaß der Misere erkennen) den Wagen abzudecken u. diesen in einem halbwegs verkaufswürdigen Zustand zu präsentieren. Dann noch so ein Text zu dieen Bildern Tied Ist echt schlimm (meine Meinung).

mcsolar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tlb
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 31, 2002
Beiträge: 88
Wohnort: Leipzig

Ride: 65er Pony 289cui V8
PostenVerfasst am: Tue Sep 23, 2003 3:03 pm    Titel: Amipreise unverschämt???

Quote::
wir könnten ja mal scherzeshalber ne umfrage machen - für wieviel € die Mitglieder hier ihren Mustang verkäufen würden

Also unter 10.000 € wird da bestimmt nichts dabei sein.

Listenpreis + Herzschmerz-Preis

genau biete meinen für 100000 € an ;-) sonder-herbst-preis !
bilder gibts natürlich keine, da blindkauf ;-) no risk no fun !

der ROB wollte sein auch für 18,500 € verkaufen, inzwischen ist er bei 14.000 € und keine ahnung ob er ihn dafür losbekommen wird/hat. obwohl er selbst vielleicht 20.000 € oder mehr reingesteckt hat, tja.

uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy