dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Hat 68-8BangStang zu viel Kohle?!?! / Fragen die nach einer
Hat 68-8BangStang zu viel Kohle?!?! / Fragen die nach einer
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
68-8BangStang
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 06, 2002
Beiträge: 708
Wohnort: Auf der Alb, um Ulm herum

Ride: 70 Fastback (Boss 302 Clone) in dezentem Grabber Orange + Indian Scout Bobber
PostenVerfasst am: Sat Aug 02, 2003 2:07 pm    Titel: Hat 68-8BangStang zu viel Kohle?!?! / Fragen die nach einer

Der 2te Ami innerhalb eines Jahres!!
Da mein Alltagscalibrahobel wohl demnächst auf den ewigen Highways unterwegs sein wird hab ich mir Gedanken über eine neue Alltagskutsche gemacht....
Nun, ich habe auf einen 98er Ford Taurus Kombi gesteigert...... und für 2000 Eur den Zuschlag bekommen :smoker:
Die Karre ist aus US-Army Besitz und wurde über eine Bundesanstalt versteigert. Da der Wagen noch keinen Deutsche zulassung hat wüsste ich jetzt gerne was da noch auf mich zu kommt.
Kennt sich jemand speziell mit dem Taurus aus? Agree

_________________
C-YA All
Adrian

"When life gives you lemons, make life take them back, buy an orange"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
JJ
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: May 30, 2002
Beiträge: 7979
Wohnort: Ahaus


PostenVerfasst am: Sat Aug 02, 2003 2:23 pm    Titel: Hat 68-8BangStang zu viel Kohle?!?! / Fragen die nach einer

Hatte mal ein 87er , 89er und ein 95er Ford Taurus.:okido:

Hier ein Forum
[url]http://green.lucidgreen.com/taurus/ [/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
68-8BangStang
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 06, 2002
Beiträge: 708
Wohnort: Auf der Alb, um Ulm herum

Ride: 70 Fastback (Boss 302 Clone) in dezentem Grabber Orange + Indian Scout Bobber
PostenVerfasst am: Sat Aug 02, 2003 2:37 pm    Titel: Hat 68-8BangStang zu viel Kohle?!?! / Fragen die nach einer

JJ, weisst du dann genau was auf mich umrüstungsmäßig auf mich noch zu kommen wird?
Das Auto kann ich wahrscheinlich in 2 Wochen holen.
Ich denke auch mal dass 2000Eur nciht zu teuer für einen 98er sind, oder?
Wie weit ist es von Mannheim zu dir? Eventuell würde ich den dann zu dir bringen um die Umrüstung zu erledigen..... Agree

[Editiert am 2/8/2003 von 68-8BangStang]

_________________
C-YA All
Adrian

"When life gives you lemons, make life take them back, buy an orange"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
JJ
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: May 30, 2002
Beiträge: 7979
Wohnort: Ahaus


PostenVerfasst am: Sat Aug 02, 2003 2:49 pm    Titel: Hat 68-8BangStang zu viel Kohle?!?! / Fragen die nach einer

Schau mal hier rein:

[url]http://www.dr-mustang.com/modules.php?name=Encyclopedia&op=content&tid=738 [/url]

[url]http://www.dr-mustang.com/modules.php?name=Encyclopedia&op=content&tid=527 [/url]

[url]http://www.dr-mustang.com/modules.php?name=Encyclopedia&op=content&tid=528 [/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
68-8BangStang
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 06, 2002
Beiträge: 708
Wohnort: Auf der Alb, um Ulm herum

Ride: 70 Fastback (Boss 302 Clone) in dezentem Grabber Orange + Indian Scout Bobber
PostenVerfasst am: Sat Aug 02, 2003 2:53 pm    Titel: Hat 68-8BangStang zu viel Kohle?!?! / Fragen die nach einer

Ok,
aber wie weit ist das von Mannheim zu dir?
Würdest du die Umrüsttung und Tüv machen?

_________________
C-YA All
Adrian

"When life gives you lemons, make life take them back, buy an orange"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
scorpio01
Gast






PostenVerfasst am: Sat Aug 02, 2003 4:37 pm    Titel: Hat 68-8BangStang zu viel Kohle?!?! / Fragen die nach einer

mannheim- oberhausen ca.320 km:shake:

[Editiert am 2/8/2003 von scorpio01]
Nach oben
Gast19
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 09, 2002
Beiträge: 1722


PostenVerfasst am: Sun Aug 03, 2003 10:17 am    Titel: Hat 68-8BangStang zu viel Kohle?!?! / Fragen die nach einer

Hi,

hast Du das Fahrzeug über die VEBEG ersteigert?
Sie hatten dort einige US-Cars im Angebot.
Bin aber davon ausgegangen das sie defekt sind.
Hast Du den Wagen vorher besichtigt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
68-8BangStang
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 06, 2002
Beiträge: 708
Wohnort: Auf der Alb, um Ulm herum

Ride: 70 Fastback (Boss 302 Clone) in dezentem Grabber Orange + Indian Scout Bobber
PostenVerfasst am: Sun Aug 03, 2003 1:39 pm    Titel: Hat 68-8BangStang zu viel Kohle?!?! / Fragen die nach einer

Hi,
ja genau das war die VEBEG.
ich denk mal dass man bei 2000 nix falsch machen kann, die Bilder sahen OK aus und wenn es Unfallwagen sind steht es ja dran.....
Wenn viel Kaputt ist kommr er in die C&F, das Geld krieg ich wieder raus....
Ich hätt nochmal 2000 auf den Dodge Durango setzen sollen Big grins


[Editiert am 3/8/2003 von 68-8BangStang]

_________________
C-YA All
Adrian

"When life gives you lemons, make life take them back, buy an orange"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Gast19
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 09, 2002
Beiträge: 1722


PostenVerfasst am: Mon Aug 04, 2003 11:51 am    Titel: Hat 68-8BangStang zu viel Kohle?!?! / Fragen die nach einer

Quote::
Hi,
ja genau das war die VEBEG.
ich denk mal dass man bei 2000 nix falsch machen kann, die Bilder sahen OK aus und wenn es Unfallwagen sind steht es ja dran.....
Wenn viel Kaputt ist kommr er in die C&F, das Geld krieg ich wieder raus....
Ich hätt nochmal 2000 auf den Dodge Durango setzen sollen Big grins
Der Durango hätte mich auch interessiert aber ungesehen war mir das zu heikel Scratchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
68-8BangStang
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 06, 2002
Beiträge: 708
Wohnort: Auf der Alb, um Ulm herum

Ride: 70 Fastback (Boss 302 Clone) in dezentem Grabber Orange + Indian Scout Bobber
PostenVerfasst am: Mon Aug 04, 2003 12:39 pm    Titel: Hat 68-8BangStang zu viel Kohle?!?! / Fragen die nach einer

Hi,
ich hab angerufen der Taurus ist fahrbereit, nur die Batterie könnte ein bisschen schwach sein. Abholen werde ich den wahrscheinlich nächste Woche.
Die Wagen kommen alles aus einem Leasingvertrag zurück.
2000Eur sind ja gerade mal der Schrottwert.
Aber ich hätte es bei dem Durango versuchen sollen, verdammt. Gnasher Für 2500 hätt man nix falsch machen können....

Ich werd bei der nächsten IFMS-Auktion wieder mitzocken Cool

[Editiert am 4/8/2003 von 68-8BangStang]

_________________
C-YA All
Adrian

"When life gives you lemons, make life take them back, buy an orange"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
68-8BangStang
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 06, 2002
Beiträge: 708
Wohnort: Auf der Alb, um Ulm herum

Ride: 70 Fastback (Boss 302 Clone) in dezentem Grabber Orange + Indian Scout Bobber
PostenVerfasst am: Mon Aug 04, 2003 1:48 pm    Titel: Hat 68-8BangStang zu viel Kohle?!?! / Fragen die nach einer

Hi,
hab gerade gesehen das ein Händler aus Frankfurt 8 US-Behördenfahrzeuge Ford Taurus verkauft.... Dem scheine ich den 9ten weggeschnappt zu haben Laughing
Bei dem sollen die verzollt 4150Eur. kosten.
Ist für den Taurus eine deutsche Anhängerkupplung erhältlich? Ziehen dürfte der ja einiges....

[Editiert am 4/8/2003 von 68-8BangStang]

_________________
C-YA All
Adrian

"When life gives you lemons, make life take them back, buy an orange"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy