dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!
Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keru
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 18, 2016
Beiträge: 128
Wohnort: 73441 Bopfingen

Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
PostenVerfasst am: Fri Apr 08, 2016 3:48 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

hmmm...

hab keine Regel... Tied
Für Menschen mit Regel reichts bestimmt Surprised

Mal ohne Quark, Leistung kann man nie genug haben, und bei fast 1800kg Leergewicht sind 300 (Sauger) PS net wirklich atemberaubend. Weitere Leistungssteigerungen gehen beim V8 extrem ins Geld. Für ein paar € mehr bekommst halt gleich das neuere Modell das dann bereits gleich 400 Pferdla hat. Dazu noch die schönere Innenausstattung, ich denke dann ist der Fall eigentlich schon klar...
Die meiner Meinung nach hässlichen Rückleuchten bis zum 2013er Modell lassen sich umrüsten auf die LED Rückleuchten vom Nachfolger oder da gibts auch wirklich schöne Zubehör-Rückleuchten z.B.:

www.ebay-kleinanzeigen...-223-18605

MfG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5775
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Fri Apr 08, 2016 3:56 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Keru wrote:
Mal ohne Quark, Leistung kann man nie genug haben, und bei fast 1800kg Leergewicht sind 300 (Sauger) PS net wirklich atemberaubend.

Moin,

das mit der Leistung verstehe ich in gewissem Maß. Aber wo hast Du bitte die 1.800 Kg Leergewicht her? Beim Coupé sind es ca. 1565 Kg...

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pumarius
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 14, 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Fri Apr 08, 2016 4:39 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Keru wrote:
hmmm...

hab keine Regel... Tied
Für Menschen mit Regel reichts bestimmt Surprised

Mal ohne Quark, Leistung kann man nie genug haben, und bei fast 1800kg Leergewicht sind 300 (Sauger) PS net wirklich atemberaubend. Weitere Leistungssteigerungen gehen beim V8 extrem ins Geld. Für ein paar € mehr bekommst halt gleich das neuere Modell das dann bereits gleich 400 Pferdla hat. Dazu noch die schönere Innenausstattung, ich denke dann ist der Fall eigentlich schon klar...
Die meiner Meinung nach hässlichen Rückleuchten bis zum 2013er Modell lassen sich umrüsten auf die LED Rückleuchten vom Nachfolger oder da gibts auch wirklich schöne Zubehör-Rückleuchten z.B.:

www.ebay-kleinanzeigen...-223-18605

MfG.


Rast du nur auf Teufel komm raus? Duelle etc.?

_________________
FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Keru
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 18, 2016
Beiträge: 128
Wohnort: 73441 Bopfingen

Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
PostenVerfasst am: Fri Apr 08, 2016 5:18 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

DeeCee wrote:


Moin,

das mit der Leistung verstehe ich in gewissem Maß. Aber wo hast Du bitte die 1.800 Kg Leergewicht her? Beim Coupé sind es ca. 1565 Kg...

Gruß,
Dierk

ok sind bei meinem GT500 fast 1800kg, könnten beim QP auch 200kg weniger sein.

@ Pumarius:

Das hat doch nix mit Duellen zu tun, ich fahr keine Duelle das ist Kinderkram und zudem sehr gefährlich. Hat auch nix mit Rasen auf Teufel komm raus zu tun. Bin nur danach süchtig wenns mich in den Sessel drückt wenn ich auf den Pinsel latsche... je mehr Druck im Rücken desto besser...!
Was ich meine, wenn ich beim fast gleichen Auto 100PS mehr haben kann und das noch in meinem Budget liegt bzw. nicht erheblich teurer ist, dann sag ich doch nicht nein bzw. würde ich mich persönlich bis zu nem gewissen Grad an finanziellem Aufwand immer für das Leistungstärkere Modell entscheiden. V.a. wenn dann auch noch die Innenausstattung hochwertiger ist.

Deswegen hab ich auch kein 2013er GT genommen sondern den GT500 aus 2007. Der 2010er Shelby war mir allerdings wieder zu teuer. Fast 10000€ mehr zahl ich dann für die 48PS Mehrleistung und die schönere Innenausstattung auch nicht. Aber am kompressoraufgeladenen 5,4er ist ja da auch noch mit verhältnismäßig geringem finanziellen Aufwand noch einiges zu machen.

MfG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
derFuchs
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 30, 2013
Beiträge: 270
Wohnort: 67319 Wattenheim

Ride: Civic 1.4 Daily / ´68 Fastback J-Code
PostenVerfasst am: Fri Apr 08, 2016 10:44 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Quote::
könnten beim QP auch 200kg weniger sein.

ist dein GT500 ein 4-, 5-Türer oder gar ein Kombi ? Party

_________________
..the opposite of courage in our society is not cowardice - it´s conformity..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Keru
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 18, 2016
Beiträge: 128
Wohnort: 73441 Bopfingen

Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
PostenVerfasst am: Sat Apr 09, 2016 10:01 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Da hat wohl einer am lustigen Steinchen geleckt...

Du machst eigentlich den gleichen Fehler wie ich... nur hab ich vom GT500 1:1 aufs QP rückgeschlossen. Überleg mal warum der Shelby 200kg mehr haben könnte... dann können wir gerne sachlich weiterdiskutieren...

de.wikipedia.org/wiki/Ford_Mustang

MfG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
derFuchs
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 30, 2013
Beiträge: 270
Wohnort: 67319 Wattenheim

Ride: Civic 1.4 Daily / ´68 Fastback J-Code
PostenVerfasst am: Sat Apr 09, 2016 1:03 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Doch so zartbesaitet? :scratchin:.. Nix für ungut, mein guter, das war net böse gemeint Wave

_________________
..the opposite of courage in our society is not cowardice - it´s conformity..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Keru
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 18, 2016
Beiträge: 128
Wohnort: 73441 Bopfingen

Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
PostenVerfasst am: Sat Apr 09, 2016 2:57 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Und hast überlegt wo die Differenz zum normalen QP bzw. zum GT herkommen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RuArtur
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 05, 2016
Beiträge: 68
Wohnort: 79618 Rheinfelden

Ride: 2011 GT in weiß
PostenVerfasst am: Sat Apr 09, 2016 7:55 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

Das mit den Pferdchen ist halt so eine Sache, Beschleunigung so wie sehr tiefe Audio Frequenzen, im Volksmund Bass genant, reizen gewisse Rezeptoren die kaum von den anderen Gefühlen beeinflusst werden und als Nebeneffekt wird Glücksharmon ausgeschüttet, Gefallen dran vorausgesetzt denn die Abneigung neutralisiert das Glücksgefühl wider...
So, wenns einem gefällt wird man tatsächlich glücklicher bei einer stärkeren bzw. intensiveren Beschleunigung und da man vom Glücksgefühl nie genug hat will man immer mehr. Eigentlich sehr einfach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Keru
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 18, 2016
Beiträge: 128
Wohnort: 73441 Bopfingen

Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
PostenVerfasst am: Sun Apr 10, 2016 10:38 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Wave

ja dann wär des jetzt au gschwätzt, jetzt können wir ja zum eigentlichen Thema zurückkehren Scratchin

Hab jetzt mal so geschaut, sehr viel Auswahl gibts ja nicht vom/ab 2010er bis 25k. Evtl. nochmal 5Mille sparen oder so, dann gibts auch wirklich gute.

MfG.
Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RuArtur
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 05, 2016
Beiträge: 68
Wohnort: 79618 Rheinfelden

Ride: 2011 GT in weiß
PostenVerfasst am: Sun Apr 10, 2016 11:12 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

Schwierig aber nicht unmöglich, für mich heißt es, dass ich den richtigen Preis Leistungsbereich gefunden habe. Mit 5k ansparen ist halt so dass man immer weiter nach oben gehen kann, ich habe eigentlich mit der Suche von 05-09 bis 20k angefangen und nach einer gewissen Zeit Kamm ich auf + 5k und 2011 Model, so gesehen habe ich schon ein mal den Schritt nach oben gemacht.
Aktuell sind 2 angefragt und so bald sich was handfestes ergibt, berichte ich!
Gruß Artur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Keru
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 18, 2016
Beiträge: 128
Wohnort: 73441 Bopfingen

Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
PostenVerfasst am: Sun Apr 10, 2016 11:25 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Das kenn ich, geht mir fast jedesmal so wenn ich ein Auto kaufe dass das Budget nach oben korrigiert wird.
Wollte zuerst auch ein 2010er Modell und hatte mein Budget auf 45k hochgesetzt (um fast 10k) der Händler wollte aber dann nochmal nen 1000er mehr und lies auch nicht mit sich verhandeln. Da war dann auch bei mir Schluss, denn iwo muss man dann auch Grenzen setzen.
Er meinte wer so ein Auto will der gibt auch 1000€ mehr aus, ich sagte ihm dass ich bei 45000 schon 10k mehr ausgebe als geplant, und wer seine Grenzen nicht kennt sollte dann, im übertragenen Sinne, auch keinen Shelby fahren.

MfG.

Edit:
wie wärs denn mit dem oder hat der zu viele KM?

suchen.mobile.de/fahrz...eNumber=1#
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carter69
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 13, 2013
Beiträge: 777
Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland

Ride: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code
PostenVerfasst am: Sun Apr 10, 2016 1:46 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

Waren Seitenblinker nicht ein Hinweis auf Totalschaden repaired in East europe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
inspektah
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 24, 2009
Beiträge: 214
Wohnort: 12057 Berlin

Ride: 2007 Mustang V8
PostenVerfasst am: Sun Apr 10, 2016 2:15 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

@Carter: zu 95% sind es Unfaller wie du schon vermutet hast. In der Beschreibung steht auch nix dass der Unfall frei ist. Daher kann man davon ausgehen, dass der ein " Total Loss" ist :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rufuxx
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 01, 2012
Beiträge: 70
Wohnort: 45699 Herten

Ride: 2010 Mustang GT
PostenVerfasst am: Sun Apr 10, 2016 3:05 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

So sah der beim amerikanischen Vorbesitzer aus:
www.youtube.com/watch?v=t4EZSqzP7tE

Hier ein Beitrag von ihm auf Google +:
"My 2012 Mustang was totaled recently and I was in the market to replace it. ..."
plus.google.com/108075...78/reviews

Das Auto war schonmal auf mobile.de, allerdings schon länger her

Neben den Seitenblinkern fallen auch die Zubehörscheinwerfer sofort auf. Und die "Abenteuerliche" Folierung ^^

Finger weg!

Gruss Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 3 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy