dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › kennt jemand diesen Händler?
kennt jemand diesen Händler?
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zumsel-Tina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 18, 2015
Beiträge: 7
Wohnort: 38268 Lengede


PostenVerfasst am: Wed Jul 22, 2015 8:39 pm    Titel: kennt jemand diesen Händler?

Ich suche ja schon etwas länger jetzt einen Mustang und gucke immer wieder mal bei mobile und des Öfteren habe ich jetzt immer mal wieder einen schönen bei einem Händler in Witten gesehen. was mich wundert ist, dass er trotz zurecht gemacht und premium Fahrzeug teilweise recht günstig ist. da die anfahrt recht weit ist bin ich mir nicht sicher und würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet Goodvibes der
Händler ist bei mobile.de und heißt: Autoplus1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Firefox_01
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 28, 2014
Beiträge: 136
Wohnort: 51580 Reichshof

Ride: 2013er GT Premium
PostenVerfasst am: Wed Jul 22, 2015 9:09 pm    Titel: Re: kennt jemand diesen Händler?

Hy

Der Händler wurde bisher hier im Forum noch nicht erwähnt.

Ich würde auf jeden Fall die VIN von dem Wagen anfordern und ein Carfax ziehen. Im Normalfall reicht es auch erst einmal Onkel Google damit zu bemühen.

Rückt er sie nicht heraus. ..

Ansonsten kannst du ja hier einmal suchen. Es sind genügend Händler gelistet.

_________________
Grüße Firefox
**************************
Kontakt über Firefox-01 (ät) gmx.de oder PN
**************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zumsel-Tina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 18, 2015
Beiträge: 7
Wohnort: 38268 Lengede


PostenVerfasst am: Wed Jul 22, 2015 9:21 pm    Titel: Re: kennt jemand diesen Händler?

Hey:)
Danke für die schnelle Antwort, werde mich mal beim Händler nach dem Carfax erkundigen und sehen was er sagt.

Liebe Grüße
Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
THKW
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 21, 2014
Beiträge: 1084
Wohnort: 45529 Hattingen

Ride: RAM 1500 Crew Cab MY 2017
PostenVerfasst am: Wed Jul 22, 2015 9:55 pm    Titel: Re: kennt jemand diesen Händler?

Ich würde den Händler nach der VIN fragen.

Googeln oder Carfax wäre dann Deine Baustelle.

_________________
MfG
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
NG77
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 14, 2015
Beiträge: 84
Wohnort: 25582 Drage

Ride: 2013 Mustang GT 5.0;2006 Fiat Grande Punto
PostenVerfasst am: Wed Jul 22, 2015 9:58 pm    Titel: Re: kennt jemand diesen Händler?

Hi,

... in Witten war ich mehrmals. Die Autos sehen im Internet besser aus als in natura. Ich hatte mich für einen schwarzen 2013er V6 mit roten Streifen interessiert.
Die Streifen waren dann irgendwie ausgeblichen nicht so dunkel rot wie im Internet. Innen sind die Fahrzeuge schon echt Hammer muss man sagen alles farblich abgestimmt. Da aber ein solches Auto - 2 Jahre alt - nur zwischen 20tkm und 44Tkm gelaufen für um die 22000 EUR unrealistisch erscheint (denn der gute inseriert ja auch Unterboden etc gemacht zu haben) hatte ich das Internet damals auch auf den Kopf gestellt um irgendwas über den Händler herauszufinden.

Fehlanzeige! Habe ihn auch direkt darauf angesprochen warum es keine Bewertungen etc gibt, da weicht er aus. Autoscout24 hat Bewertungsmöglichkeiten Mobile.de nicht und er inseriert nur auf Mobile.de.

Auf Nachfrage, warum die Autos so günstig sind und ob es Unfallwagen sind antwortet ja er denkt schon aber man müsse sich halt überlegen ob einen gut reparierten Unfallwageneben für weniger Geld kauft.

Als ich dann tatsächlich das Auto kaufen wollte was ich mir ausgeguckt habe, waren erst irgendwie beim Gutachter die Papiere durcheinander gekommen und dafür müsse er 100e km fahren, dann gab es einen anderen Interessenten der en Wagen direkt cash bezahlt hätte wenn das mit den Papieren nicht passiert wäre... wenn ich allerdings spontan innerhalb von 2 Stunden hätte da sein können, hätte ich den Wagen haben können. Einen ähnlicchen Wagen hatte er inzwischen auf dem Hof dieser sei eine Vorbestellung gewesen.

...also das war dann die Stelle an der ich ausgestiegen bin. Von Carfax wusste ich damals noch gar nicht, da habe ich nicht nachgeschaut.

Aus meiner persönlichen Erfahrung mit dem Händler kann ich nur sagen VORSICHT walten lassen.

Er erwähnt auch immer, dass er einen bestimmten Gutachter hat den er braucht um die Fahrzeuge zugelassen zu bekommen, auch da würde ich aufpassen, der winkt nachher was durch, was Dir beim richtigen TÜV Probleme macht.

Ich habe mir inzwischen einen 2008er V8 GT von privat gekauft und bin glücklich damit.

Ein weiterer Händler Autoking Königswinter ... da helfen die Bewertungen auf Autoscout ... und keine davon ist übertrieben, den Weg kann man sich komplett sparen! Ich hatte eine Probefahrt mit einem Mustang der so klasse gebremst hat, dass ich froh war die Fahrt überlebt zu haben und nicht auf der Autobahn wen wegzumähen.

Hoffe das hilft Dir ein bisschen...

...und viel Erfolg bei der Suche :)


Grüße
Angie

_________________
Grüße aus dem hohen Norden

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
NG77
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 14, 2015
Beiträge: 84
Wohnort: 25582 Drage

Ride: 2013 Mustang GT 5.0;2006 Fiat Grande Punto
PostenVerfasst am: Wed Jul 22, 2015 10:03 pm    Titel: Re: kennt jemand diesen Händler?

... ach ja, auf Mobile.de schaut es so aus als ob er nur Samstag eine telefonische Terminvereinbarung möchte.

Tatsächlich will er aber immer erst vorab Termine machen. Sonst stehste nachher vorm Tor ... so wie ich :D

_________________
Grüße aus dem hohen Norden

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MutterTheresia
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 23, 2014
Beiträge: 69
Wohnort: 56414 Wallmerod

Ride: Mustang 2016 Cabrio GT...
PostenVerfasst am: Thu Jul 23, 2015 7:41 am    Titel: Re: kennt jemand diesen Händler?

Guten morgen,

was wird denn für ein Mustang gesucht?
Ich beabsichtig nämlich meinen 2013er Cabrio zu verkaufen.
Und natürlich ist ein ordentliches Auto ohne Unfall.

Viele Grüße
David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zumsel-Tina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 18, 2015
Beiträge: 7
Wohnort: 38268 Lengede


PostenVerfasst am: Thu Jul 23, 2015 5:55 pm    Titel: Re: kennt jemand diesen Händler?

Hey Leute :)
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken für die Hilfe:))

Ich suche einen nicht blauen V6 Premium :D kann man sich den Mustang irgendwo schon anschauen?:)

Liebe Grüße Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AndyR1p
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 02, 2014
Beiträge: 1032


PostenVerfasst am: Thu Jul 23, 2015 6:20 pm    Titel: Re: kennt jemand diesen Händler?

Ein V6 Premium gibt es nicht.
Es gibt nur GT Premium. Und auch dort bezeichnen viele ein Base mit diversen sonderausstattungen das Auto als Premium.
Also dort schonmal drauf achten.
Egal wo und wie du dir ein Mustang kaufst, du musst dir ein Carfax einholen.
Indem du dir die VIN (Fahrgestell Nr) geben lässt.
Diese bei Carfax eingibst und dafür muss man ein paar Doller Zahlen. Da findest du alles was der Wagen hat ob es Ein Premium ist welche Ausstattung drin ist wann der rüber nach Deutschland gekommen ist und ob der Wagen ein Unfall hatte.
Man hört oft vom Händler " der Wagen hat keinen Unfall gehabt, können mir vertrauen, hätte könnte vielleicht...."
Und später 1-2 Jahre gerichtlich vorgehen muss wegen Betrug, da sich jemand ein unfallfreien verkauften mustang zu gelegt hat der ein Totalschaden war.

Also drauf achten.
Eine Vorstellung ist der Rubrik bin neu hier.. Ist Pflicht. ;)


Gruß Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zumsel-Tina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 18, 2015
Beiträge: 7
Wohnort: 38268 Lengede


PostenVerfasst am: Thu Jul 23, 2015 6:26 pm    Titel: Re: kennt jemand diesen Händler?

ok :D Wieder was dazu gelernt:)
das mit dem vorstellen versteh ich nicht :( habe mich vorgestellt bei : ich bin neu, hab sogar ne E-Mail von dr.mustang bekommen wo mir ein paar Leute von ihr willkommen wünschen:)
was hab ich falsch gemacht das dass da noch so steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zumsel-Tina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 18, 2015
Beiträge: 7
Wohnort: 38268 Lengede


PostenVerfasst am: Thu Jul 23, 2015 6:27 pm    Titel: Re: kennt jemand diesen Händler?

ups,

Liebe Grüße Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AndyR1p
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 02, 2014
Beiträge: 1032


PostenVerfasst am: Thu Jul 23, 2015 6:43 pm    Titel: Re: kennt jemand diesen Händler?

Ja jetzt stimmts. Vill ein Bug vom Handy.
Unter Fordvehicles.com kannst du die VIN auch eingeben. Dort steht dann der endpreis was damals ford verlangt hat und die Ausstattung was verbaut wurde. Dann kannst du schonmal abgleichen ob die Angaben stimmen. Danach kannst du dann den Carfax Bericht anfordern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MutterTheresia
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 23, 2014
Beiträge: 69
Wohnort: 56414 Wallmerod

Ride: Mustang 2016 Cabrio GT...
PostenVerfasst am: Thu Jul 23, 2015 7:02 pm    Titel: Re: kennt jemand diesen Händler?

Zumsel-Tina wrote:
Hey Leute :)
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken für die Hilfe:))

Ich suche einen nicht blauen V6 Premium :D kann man sich den Mustang irgendwo schon anschauen?:)

Liebe Grüße Martina

Hallo Martina,

ich habe Dir mal ein Link beigefügt, er ist aber nicht Blau. Aber dafür alle Umbaumaßnahmen gemacht, damit er auch Autobahntauglich ist. Einfach mal reinlesen.

suchen.mobile.de/fahrz...ommend_DES

Bei einer Sache muss ich meinen Vorrednern korrigieren, denn es gibt
V6 Premium. Mein Mustang ist Premium. Der Unterschied zwischen Premium und Base ist folgender:

Premium hat ein Shaker Soundsystem, Lederausstattung von Werk aus, Lackierte Außenspiegel, MyColor(verschiedene LED Beleuchtung im Auto und im Tachobereich.

Bei Fragen immer melden.

Gruß
David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zumsel-Tina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 18, 2015
Beiträge: 7
Wohnort: 38268 Lengede


PostenVerfasst am: Thu Jul 23, 2015 7:58 pm    Titel: Re: kennt jemand diesen Händler?

Hallo David,

danke für den link, hast einen schönen Mustang:) Und das er nicht blau ist, ist schön:)) Möchte nämlich keinen blauen Mustang :)
Hast du ihn eigentlich als Neuwagen Importieren lassen?

Gruß Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carter69
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 13, 2013
Beiträge: 777
Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland

Ride: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code
PostenVerfasst am: Fri Jul 24, 2015 12:08 am    Titel: Re: kennt jemand diesen Händler?

V6 mit Premiumaustattung gabs bei der ganzen s197 Reihe.
Nur beim neuen gibts das Remium für 5.0 und 2.3.

Te, was ist den dein budget?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy