dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Auf der Suche nach einem early Mustang Convertible
Auf der Suche nach einem early Mustang Convertible
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mike_AUT
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 27, 2015
Beiträge: 15
Wohnort: 5020 Salzburg

Ride: '11 Subaru Legacy, '11 BMW 325d, '08 Yamaha FZ6
PostenVerfasst am: Tue Apr 28, 2015 9:31 am    Titel: Auf der Suche nach einem early Mustang Convertible

Hallo liebe Leute! Wave


Bei der Suche nach einem schön restaurierten (möglichst "sorgenfreien") Mustang Convertible haben sich nun 2 Favoriten herauskristallisiert.

289er

260er

Beide außen schwarz und innen rot.


Vom Gefühl her wäre der 260er der bessere. Weil schon laut Inserat ziemlich viel erneuert oder überholt wurde (hoffentlich mit Rechnung belegbar?) und die Optik wirklich super ist.
Wo wir uns unsicher sind ist der Motor. Die geringere Kraft ist egal, aber wie siehts mit Sound, Haltbarkeit, Teileverfügbarkeit und dem Wiederverkauf aus?
Der 260er scheint ja wirklich ein eher seltener Motor zu sein.


Beim 289er ist halt noch viel zu erfragen, weil im Inserat steht ja noch nicht sehr viel. Aber der veränderte Tacho und der "komische" Lenkradbezug begeistern uns nicht. Außerdem ist er für 2k Euro mehr inseriert und wirkt, zumindest auf den Fotos, nicht ganz so tip top wie der andere.


Was meint ihr generell zu den Preisen?
Welcher wäre euer Favorit?



Besichtigt haben wir beide noch nicht. Der 289er sollte sich nächste Woche ausgehen, aber der 260er ist schon weit von Salzburg entfernt, das wird sich nicht so schnell ausgehen :/




Beste Grüße,
Michael


Zuletzt bearbeitet von mike_AUT am Wed Jun 24, 2015 10:46 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JanE
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 28, 2009
Beiträge: 524
Wohnort: 25524 Itzehoe

Ride: 64 1/2 Coupe
PostenVerfasst am: Tue Apr 28, 2015 10:02 am    Titel: Re: Mustang Convertible 260er oder 289er?

Immer das gleiche , Verkauf "im Kundenauftrag". Bloß nicht den Rücken gerade machen. Bei dem Preis sollte der " Händler" etwas mehr Selbstvertrauen haben.
Sonst lass' Dir den Kunden nennen und spreche direkt mit ihm.
Ich würde immer einen Kauf von privat vorziehen .
So brauchst Du keinen Händler.
Jan


P.S. Nie ein Fahrzeug nur nach Bildern kaufen, nimm' auf jeden Fall einen Spezialisten mit. Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
tburbank
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 24, 2009
Beiträge: 99
Wohnort: 81664 München

Ride: '13 Golf VII Variant, '92 Suzuki Samurai, '66 Mustang Coupe 289, '92 Vespa 50
PostenVerfasst am: Tue Apr 28, 2015 12:42 pm    Titel: Re: Mustang Convertible 260er oder 289er?

Hi,

genau. Ohne Fachkundige Unterstützung sollte gar nix laufen. Und die Preise finde ich auch recht stolz. Würde mich aber wundern, wenn die Fahrzeuge hier im Forum völlig unbekannt wären... Vielleicht hat die ja schon jemand begutachtet oder kennt die Fahrzeuge.

Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
torf
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 19, 2012
Beiträge: 335
Wohnort: 45472 Mülheim; BRD

Ride: Mustang 66 Conv 289/Audi A6 Avant/ KTM Supermoto/ Aufsitzrasenmäher
PostenVerfasst am: Tue Apr 28, 2015 2:22 pm    Titel: Re: Mustang Convertible 260er oder 289er?

Hallo Michael,

"sorgenfrei" ist bei einem 50 Jahre alten Wagen immer eine Ansichtssache.
Grundsätzlich taugen die Bilder nichts, um den Zustand einschätzen zu können. Hier fehlen die typischen Stellen, die aber auch nie und nimmer eine fachkundige Begutachtung ersetzen!!! Agree
Der 260er ist ein 5 Bolt Motor, d.h. Anbindung an die Getriebeglocke unterscheidet sich und die Bohrung ist geringer (3,8" vs. 4.0") vom weiter verbreiteten 289. Dadurch passen nicht alle Köpfe auf den 260er, wenn Du mal mehr Leistung einbringen möchtest. Die Teileverfügbarkeit ist bei einem 289 besser, mit etwas Geduld bekommst Du aber auch noch alles für einen 260er. Die Wagen mit dem 260er sind nur bis mitte 65 gebaut worden und somit nicht so häufig vertreten.
Der bei Dir angesprochene Tacho ist normal bei einem 66 er - 1966 wurde der Breitbandtacho abgelöst. Die Lenkradumhüllung hast Du in 2 min. entfernt....
Bei dem 260er sollte eine umfangreiche Dokumentation vorhanden sein, wenn er in 2012 überarbeitet wurde. Hier ganz wichtig: WAS wurde gemacht und WIE wurde gearbeitet.... Scratchin ?

Gruß, Christoph/ Torf

Ansonsten normale Wagen ohne große Extraausstattung (auf den Bildern in anscheinend in gepflegetem Zustand) => hinfahren und Sachverstand mitnehmen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mike_AUT
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 27, 2015
Beiträge: 15
Wohnort: 5020 Salzburg

Ride: '11 Subaru Legacy, '11 BMW 325d, '08 Yamaha FZ6
PostenVerfasst am: Tue Apr 28, 2015 3:19 pm    Titel: Re: Mustang Convertible 260er oder 289er?

Danke erstmal an euch drei für die raschen Antworten!


Dass die Bilder natürlich nur eine Orientierung darstellen und nicht die genaue Inspektion vor Ort ersetzen können ist klar, aber irgendwie muss man seine Suche ja einschränken ;)


Quote::
"sorgenfrei" ist bei einem 50 Jahre alten Wagen immer eine Ansichtssache.

Klar, sorgenfrei ist relativ, deshalb auch in Anführungszeichen.
Gemeint ist: Wir werden wenig bis gar nicht schrauben. Daher, wenn was anfällt, dann muss die Werkstatt ran und das wird teuer. Deshalb würden wir lieber jetzt ein bisschen mehr für den Mustang zahlen, bei dem dafür schon sehr viel neu gemacht / überholt wurde.

Quote::
Und die Preise finde ich auch recht stolz.

Niedriger wäre uns natürlich auch lieber. Aber wenn ich mir die aktuell inserierten Mustangs ansehe, dann kosten die, die in frage kommen, so ab mindestens 35.000 Euro :/

Quote::
Der bei Dir angesprochene Tacho ist normal bei einem 66 er - 1966 wurde der Breitbandtacho abgelöst. Die Lenkradumhüllung hast Du in 2 min. entfernt....

Sorry, beim Tacho hab ich mich vertan. Sollte ich eigentlich schon gewusst haben :D
Die Hülle selbst ist nicht das Problem, aber ich vermute, dass die nicht grundlos drauf ist? Oder wer macht sich so etwas freiwillig über ein schönes Lenkrad...




Gruß, Michael :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
derFuchs
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 30, 2013
Beiträge: 270
Wohnort: 67319 Wattenheim

Ride: Civic 1.4 Daily / ´68 Fastback J-Code
PostenVerfasst am: Tue Apr 28, 2015 3:27 pm    Titel: Re: Mustang Convertible 260er oder 289er?

Na, am Lenkrad,selbst wenn unter der Hülle sonstwas zum Vorschein käme, sollte es aber nicht scheitern Wave

Viel Glück!

_________________
..the opposite of courage in our society is not cowardice - it´s conformity..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GTMICHA
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 07, 2012
Beiträge: 228
Wohnort: 47259 Duisburg

Ride: 66er Fastback GT, Alfa 1750 Spider, Porsche 912; Rasenmäher, Heckenschere, Aldi Einkaufswagen
PostenVerfasst am: Wed Apr 29, 2015 8:25 am    Titel: Re: Mustang Convertible 260er oder 289er?

Hallo Namensvetter,
was mir noch bei beiden aufgefallen ist:
Die sind ziemlich nackig ausgestattet:
Standard Interieur, keine Mittelkonsole, kein Rally Pac, keine Servolenkung,
(ohne Klima - bei Cabrio vielleicht nicht unbedingt nötig)
Ohne "viele Extras" hat aber vielleicht auch seine Reize?!
Zum 260er steht was von Matching Numbers, hat es bei den normalen
Stangs nicht gegeben. Was man an Hand der Motorblock Gußnummer prüfen
kann ist, ob er zumindestens "Date Correct" ist (wenn man Wert auf Originalität legt).
Sind die originalen Door Tag Schilder vorhanden (wie hatten die Stangs mal im Originalzustand ausgesehen??)
Alles andere haben die Kollegen schon erwähnt!

_________________
Gruß Micha
Der, der eigentlich keine Amis mag
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mike_AUT
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 27, 2015
Beiträge: 15
Wohnort: 5020 Salzburg

Ride: '11 Subaru Legacy, '11 BMW 325d, '08 Yamaha FZ6
PostenVerfasst am: Sat May 02, 2015 11:16 am    Titel: Re: Mustang Convertible 260er oder 289er?

GTMICHA wrote:
Hallo Namensvetter,
was mir noch bei beiden aufgefallen ist:
Die sind ziemlich nackig ausgestattet:
Standard Interieur, keine Mittelkonsole, kein Rally Pac, keine Servolenkung,
(ohne Klima - bei Cabrio vielleicht nicht unbedingt nötig)
Ohne "viele Extras" hat aber vielleicht auch seine Reize?!
Zum 260er steht was von Matching Numbers, hat es bei den normalen
Stangs nicht gegeben. Was man an Hand der Motorblock Gußnummer prüfen
kann ist, ob er zumindestens "Date Correct" ist (wenn man Wert auf Originalität legt).
Sind die originalen Door Tag Schilder vorhanden (wie hatten die Stangs mal im Originalzustand ausgesehen??)
Alles andere haben die Kollegen schon erwähnt!


Auch dir danke für deine Tipps!

Die wenige Ausstattung hat - meine persönliche Meinung - schon einen Reiz. Mir gefallen die Modelle ohne Mittelkonsole sogar besser.
Allerdings wäre es sicher für einen eventuellen Wiederverkauf nicht schlecht, wenn er zumindest ein paar Extras hätte... :/

Mal schauen wie die Besichtigungen laufen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mike_AUT
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 27, 2015
Beiträge: 15
Wohnort: 5020 Salzburg

Ride: '11 Subaru Legacy, '11 BMW 325d, '08 Yamaha FZ6
PostenVerfasst am: Mon May 18, 2015 8:35 pm    Titel: Re: Mustang Convertible 260er oder 289er?

Hier mal ein kleines Update von unserer Mustang Suche:


Wir haben zwar den richtigen noch nicht gefunden, aber haben immerhin einige angesehen und mit 3 sind wir auch gefahren. Dabei haben wir viel erfahren und wissen um einiges besser was wir wollen, bzw. nicht wollen :D


Erstes Objekt war der Schwarz / Rote 66er Convertible in Österreich.
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3119261
Mit 42k wirklich an der oberen Schmerzgrenze, dafür müsste dann halt auch wirklich alles passen.
Hat es aber nicht.

Erstens war das Auto nicht wirklich gereinigt, aber gut.
TÜV war 12/2013 abgelaufen, also war er 12/2011 das letzte Mal bei der Überprüfung!
Door Tag fehlte. Händler: "das hat der Besitzer noch irgendwo".
Außenfarbe war nicht original.
Interieur war original, aber dafür optisch nicht mehr besonders toll und roch ungut.
Lenkrad hatte Risse/ Sprünge und war deshalb mit diesem Band eingewickelt.
Über die Restauration war leider nicht viel herauszufinden, da der Händler nur meinte, dass "alles gemacht wurde, was nötig war". Der Besitzer hat evtl. Bilder.. Rechnungen gibt es gar keine.
Tacho ging nicht.
Bisschen Rost an vereinzelten Stellen.
Achja, und der Wagen ist als 6 Zylinder typisiert :/

Die Probefahrt war gut, könnte ich nichts negatives berichten.



Dann haben wir uns den in Salzburg angesehen. Ist zwar ein Coupe aber lag am Weg :)
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=4623449

War sehr interessant, da das Coupe glaube ich das ist, was hier immer alle als "Ami- Resto" bezeichnen. Einmal knallrot überlackieren (aber sehr amerikanisch lackiert), Innenraum neu und lauter Auspuff drauf.
Untenrum war aber sehr viel Rost zu sehen und es waren gleich mehrere Pfützen unter dem Auto :D
Außerdem knackte die Lenkung ziemlich laut.


Der dritte, den wir probefuhren, war folgender:
Convertivle Green

Die Farbkombination ist wirklich sehr schön.
Einige Kleinigkeiten waren nicht so schön gemacht, leider kein Radio und der Unterboden war nicht so toll. Dafür war der Verkäufer beim Preis entgegenkommend.
Gut war einmal ein Auto mit Schaltgetriebe zu fahren, weil jetzt wissen wir, dass wir eine Automatik möchten :)


Dann ging's noch weiter zu California-import in Friedberg. Dort einige Mustangs angesehen, aber leider nicht das passende dabei gewesen. Machen aber einen sehr netten und ehrlichen Eindruck dort und haben uns wirklich sehr nett und kompetent beraten.





Was noch zu erwähnen ist, ist dass die Scheibenbremsen vorne ein must-have sind. Entweder sie sind schon drauf, oder der Preis passt und sie werden umgerüstet. Das wäre bei dem ersten ja auch noch dazu gekommen...




Ansonsten sind wir schon sehr gespannt auf folgenden Mustang: Wolfratshausen

Ist vor 6-7 Jahren in USA Restauriert worden, aber laut dem Verkäufer auf einem für die Amis sehr hohen Niveau. Die jetzige Besitzerin bewegte das Auto fast nie und gibt ihn deshalb wieder ab.
Der Preis ist kein Schnäppchen, aber wenn wirklich alles passt denke ich ok.
Die Farbkombination und die Bilder (auf der Händler Homepage gibts noch mehr) sehen vielversprechend aus für mich.
Was meint ihr?

Kommt die Tage in Wolfratshausen an und wird dann schnellstmöglich besichtigt :)


Gruß, Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
torf
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 19, 2012
Beiträge: 335
Wohnort: 45472 Mülheim; BRD

Ride: Mustang 66 Conv 289/Audi A6 Avant/ KTM Supermoto/ Aufsitzrasenmäher
PostenVerfasst am: Tue May 19, 2015 2:07 pm    Titel: Re: Mustang Convertible 260er oder 289er?

Hallo Michael,
willkommen in der Realität - Ihr macht es genau richtig und last Euch nicht direkt vom ersten V8 Blubbern einwickeln....

Einfach weitersuchen und viele Wagen als Vergleichsobjekte ansehen - dann bekommt man ein besseres Gefühl für den Markt und kann die potentiellen Verkäufer auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen Wave . Zu dem Wagen aus Wolfratshauen: Eine "umfassende Rotisserie Restoration" sollte entsprechend dokumentiert sein.

Für das von Dir angepeilte Budget würde ich auch nur minimale Abstriche machen.... Bist Du mal einen Wagen mit ordentlichen Trommelbremsen gefahren? Normalerweise sind die mehr als alsreichend, wenn sie "funktionieren" und gewartet sind.

Viel Erfolg weiterhin,

Gruß, Christoph/ torf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mike_AUT
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 27, 2015
Beiträge: 15
Wohnort: 5020 Salzburg

Ride: '11 Subaru Legacy, '11 BMW 325d, '08 Yamaha FZ6
PostenVerfasst am: Tue May 19, 2015 7:41 pm    Titel: Re: Mustang Convertible 260er oder 289er?

torf wrote:

. Zu dem Wagen aus Wolfratshauen: Eine "umfassende Rotisserie Restoration" sollte entsprechend dokumentiert sein.

Für das von Dir angepeilte Budget würde ich auch nur minimale Abstriche machen.... Bist Du mal einen Wagen mit ordentlichen Trommelbremsen gefahren? Normalerweise sind die mehr als alsreichend, wenn sie "funktionieren" und gewartet sind.


Auf die Dokumentation bin ich sehr gespannt. Beim Anruf konnte er mir noch nicht viel darüber sagen, da das Material noch bei der Besitzerin war.


Also 2 der 3 von uns gefahrenen Mustangs hatten Trommelbremsen, der zweite glaub ich mit BKV. Waren aber beide nicht angenehm, da sich beim bremsen zuerst gar nichts tat, und dann eine ruckartige Verzögerung einsetzte.
Da das bei beiden Stangs ähnlich war, ging ich davon aus, das das "normal" ist.

Beim nächsten mit Trommelbremsen werde ich darauf achten und mir gegebenenfalls eine neue Meinung bilden :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
torf
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 19, 2012
Beiträge: 335
Wohnort: 45472 Mülheim; BRD

Ride: Mustang 66 Conv 289/Audi A6 Avant/ KTM Supermoto/ Aufsitzrasenmäher
PostenVerfasst am: Tue May 19, 2015 9:00 pm    Titel: Re: Mustang Convertible 260er oder 289er?

"Da das bei beiden Stangs ähnlich war, ging ich davon aus, das das "normal" ist."...
Dann ist meiner "unnormal" Scream . Versuche mal Kontakt mit Gleichgesinnten auf einem Treffen aufzunehmen - da nimmt Dich bestimmt mal jemand mit führt Dir die Bremswirkung vor.
Scheiben sind nicht pauschal besser und auch nicht mit heutigen Systemen vergleibar, da auch oft eine Bastellösung umgesetzt wurde...... Tied

Gruß, Christoph/ Torf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mike_AUT
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 27, 2015
Beiträge: 15
Wohnort: 5020 Salzburg

Ride: '11 Subaru Legacy, '11 BMW 325d, '08 Yamaha FZ6
PostenVerfasst am: Wed Jun 24, 2015 11:26 am    Titel: Re: Auf der Suche nach einem early Mustang Convertible

Nachdem aus dem Burgundy-roten Mustang leider nichts geworden ist, sind wir weiter auf der Suche.
Aufgrund der eher mauen Erfahrungen mit Händlern bei denen wir bisher waren habe ich nun die häufig empfohlenen Händler (die leider eher weit weg sind von Salzburg) ins Auge gefasst.

Trotz der 750km langen Anreise werden wir am Freitag diesen roten Mustang bei No Limits Classic Cars in Lengede besichtigen.
Mit dem Verkäufer schon mehrere lange Telefonate geführt und etliche Bilder von ihm bekommen.
An einer Stelle unter der Rücksitzbank ist er geschweißt worden, ansonsten ungeschweißt.
Bis aufs Radio funktioniert alles und er verliert keinen Tropfen Öl.
Der Unterboden ist original, aber nicht der schönste. Ich tu mir ein bisschen schwer das einzuschätzen. Wäre toll, wenn ich hier noch die eine oder andere Meinung zum Unterboden bekommen könnte :)

Timon (Ankou) war schon so nett und hat sich die vielen Bilder angesehen und seine Meinung dazu gesagt.

Sollte man wegen dem Flugrost am Unterboden etwas in näherer Zukunft machen, bzw. mit welchen Arbeiten / Kosten sollte ich die nächsten Jahre rechnen?
Wie viel kostet ein neues Radio mit Lautsprecher und Einbau? Geht sich mit 800 - 1000 Euro was vernünftiges aus?



Liebe Grüße,

Michael Wave



img_2132.jpg
 Beschreibung:
2132
 Dateigrösse:  100.34 KB
 Aufrufe:  5286 mal

img_2132.jpg


img_2129.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  93.98 KB
 Aufrufe:  5286 mal

img_2129.jpg


img_2134.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  108.98 KB
 Aufrufe:  5286 mal

img_2134.jpg


img_2139.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  105.94 KB
 Aufrufe:  5286 mal

img_2139.jpg


img_2150.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  108.23 KB
 Aufrufe:  5286 mal

img_2150.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mike_AUT
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 27, 2015
Beiträge: 15
Wohnort: 5020 Salzburg

Ride: '11 Subaru Legacy, '11 BMW 325d, '08 Yamaha FZ6
PostenVerfasst am: Wed Jun 24, 2015 11:27 am    Titel: Re: Auf der Suche nach einem early Mustang Convertible

weitere Bilder :)



img_2105.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  116 KB
 Aufrufe:  5282 mal

img_2105.jpg


img_2106.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  106.58 KB
 Aufrufe:  5282 mal

img_2106.jpg


img_2107.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  101.63 KB
 Aufrufe:  5282 mal

img_2107.jpg


img_2108.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  111.05 KB
 Aufrufe:  5282 mal

img_2108.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karghista
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 15, 2007
Beiträge: 1010
Wohnort: Braunschweig

Ride: 67-er Karmann Ghia 67-er Ford Mustang Coupe 351W
PostenVerfasst am: Wed Jun 24, 2015 11:54 am    Titel: Re: Auf der Suche nach einem early Mustang Convertible

Hallo Michael,

Flugrost am Unterboden und Radioeinbau ist nun wirklich kein Thema.
Alles ganz easy.

Wenn du sicher gehen willst, würde ich an ein paar Stellen mal den U-Bodenschutz wegkratzen, ob da größerer Rost lauert.

Die "cowl vents" und die untersten 10cm an der Karosserie sollten begutachtet und in Ordnung sein.

Arbeiten fallen immer an...auch bei einem gepflegten Wagen.
Kosten sind gering, wenn man es selber machen kann.
Schau dir mal die Ersatzteilpreise an. Wenn du direkt in USA bestellst, sparst du nochmal geschätzt 30%

Ansonsten hat der Händler bei uns in der Region einen sehr guten Ruf.

Gruß Matthias

_________________
667 - One Step Ahead Of The Devil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy