dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Niedersachsen › Stammtisch Südniedersachsen am 14.09.2014
Stammtisch Südniedersachsen am 14.09.2014
Stammtische und Treffen in Niedersachsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Niedersachsen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tascha
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 23, 2009
Beiträge: 293
Wohnort: 37181 Hardegsen

Ride: 2006er GT Convertible, Screaming Yellow
PostenVerfasst am: Sat Aug 23, 2014 6:29 pm    Titel: Stammtisch Südniedersachsen am 14.09.2014

Hey Folks!

Der nächste Stammtisch findet am 14.09.2014 um 11.30 Uhr im Don's Diner in Höckelheim/Northeim statt. Unseren Stammtisch gibt es jetzt schon 2 Jahre, und man hat viele nette Menschen kennen gelernt und es haben sich einige Freundschaften entwickelt. Es ist schön, euch alle kennen gelernt zu haben und ich hoffe, das es noch einige Jahre so weitergehen wird Shake

_________________
Schöne Grüße
Tascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolle18
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 232
Wohnort: 37351 Dingelstädt

Ride: Mustang V6 Bj. 2010 Kona Blue Metallic, Pony Package
PostenVerfasst am: Sun Aug 24, 2014 5:19 pm    Titel: Re: Stammtisch Südniedersachsen am 14.09.2014

Das hoffen wir auch und sind beim 2jährigen dabei. Highfive

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Sun Aug 24, 2014 9:54 pm    Titel: Re: Stammtisch Südniedersachsen am 14.09.2014

an diesem wochenende ist zwar auch die technorama in hildesheim, aber ich werde wohl dabei sein.

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muscort
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 28, 2003
Beiträge: 328
Wohnort: Altersheim Eschwege

Ride: 1966er Coupé, black & white, 302er Automat
PostenVerfasst am: Mon Aug 25, 2014 7:07 am    Titel: Re: Stammtisch Südniedersachsen am 14.09.2014

Wave

Mal schauen, ob ich meinen bis dahin wieder strassentauglich bekomme, dann würden wir glatt auch mal ins "Ausland" fahren Okido Okido ..Bombenwetter vorausgesetzt Laughing Laughing ..

Gruß Majo

_________________
PS haben kann jeder!!! Man muss sie aber auch ausfahren können!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Mon Sep 15, 2014 9:31 am    Titel: Re: Stammtisch Südniedersachsen am 14.09.2014

das war wieder ein klasse treffen mit euch.
herzlichen glückwunsch zum zweijährigen bestehen des stammtisches. ist ne tolle truppe.
bei der momentanen entwicklung könntet ihr ja einen eigenen jahreskalender heraus geben. der titel wäre nicht cars & girls, sondern cars & dogs. ich mag beides

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dodo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 07, 2012
Beiträge: 144
Wohnort: 37170 Uslar und 28197 Bremen

Ride: Mustang GT 2007 Convertible, BMW 135i, Honda CBF 1000
PostenVerfasst am: Mon Sep 15, 2014 6:16 pm    Titel: Re: Stammtisch Südniedersachsen am 14.09.2014

Peter,
das ist eigentlich ne coole Idee mit einem Kalender 2015 "Mustangs & Dogs" (oder so ähnlich). Poste das mal in unserem Forum (www.uscar-sns.de). Mal sehen wie die Reaktion ist. Ich würde mindestens 2 davon haben wollen: einen für zu Hause und einen für´s Büro.

P.S.: mir fällt gerade ein, dass du bei uns gar nix posten kannst, weil du nicht registriert bist. Nun frag ich mich: WARUM EIGENTLICH NOCH NICH? Mach das mal! Du kommst ja auch schon fast regelmäßig zu unserem Stammtisch.

_________________
Gruß
Klaus

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Mon Sep 15, 2014 6:59 pm    Titel: Re: Stammtisch Südniedersachsen am 14.09.2014

dodo wrote:

P.S.: mir fällt gerade ein, dass du bei uns gar nix posten kannst, weil du nicht registriert bist. Nun frag ich mich: WARUM EIGENTLICH NOCH NICH? Mach das mal! Du kommst ja auch schon fast regelmäßig zu unserem Stammtisch.
tja, keine ahnung. ich bin ja auch nicht aus dem süden von niedersachsen. bislang habe ich mich immer als gast bei euch gesehen.
vielleicht wäre es zu überdenken, weil ja der stammtisch in hildesheim kaum noch existiert. es wird ja schon über eine änderung laut nachgedacht.

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
derlangekurze
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 04, 2011
Beiträge: 233
Wohnort: 37589 Kalefeld

Ride: Pamela + Mustang GT07 LPG + Mustang US PremiumGT15 LPG + ZZR 1100 kein LPG
PostenVerfasst am: Mon Sep 15, 2014 10:20 pm    Titel: Re: Stammtisch Südniedersachsen am 14.09.2014

hi Peter, Leute, die sich nur für Gäste halten, dürfen keine Hundefotos
machen, komm noch ein paar mal, und du gehörst auch zum Inventar
dann kannste knipsen wie wild Laughing Rotfl Laughing Rotfl Laughing
prost prost prost prost

Ausserdem mag ich dein Auto

Gruss Uwe+Ben+Wolf+Andy+Tyson

_________________
Um die Differenz zwischen vorhandenen Hirnzellen und PS im eigenen Auto zu verringern, sollten Einige kleinere Autos haben.
FASTER--HARDER--LOUDER WAAAACKEN !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Mon Sep 15, 2014 10:29 pm    Titel: Re: Stammtisch Südniedersachsen am 14.09.2014

übrigens hundebilder









_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
derlangekurze
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 04, 2011
Beiträge: 233
Wohnort: 37589 Kalefeld

Ride: Pamela + Mustang GT07 LPG + Mustang US PremiumGT15 LPG + ZZR 1100 kein LPG
PostenVerfasst am: Tue Sep 16, 2014 7:55 am    Titel: Re: Stammtisch Südniedersachsen am 14.09.2014

Peter Wave Wave haste schön gemacht Shake Shake
Gruss uwe

_________________
Um die Differenz zwischen vorhandenen Hirnzellen und PS im eigenen Auto zu verringern, sollten Einige kleinere Autos haben.
FASTER--HARDER--LOUDER WAAAACKEN !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Tue Sep 16, 2014 11:39 am    Titel: Re: Stammtisch Südniedersachsen am 14.09.2014

wuff


_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Niedersachsen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy