dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Technik › Pflege-Tipps und Tricks › Lackversiegelung mit Optimum Opti-Coat 2.0 Ceramic oder?
Lackversiegelung mit Optimum Opti-Coat 2.0 Ceramic oder?
Vinyldachpflege - Chromteile - Ledersitze - Alte Lacke - Cabrioverdecke usw.

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tute00
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 28, 2012
Beiträge: 619
Wohnort: 19294 Görnitz

Ride: 66er Mustang Coupe, 289 2V
PostenVerfasst am: Fri Jan 17, 2014 10:46 am    Titel: Lackversiegelung mit Optimum Opti-Coat 2.0 Ceramic oder?

Wave Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit "Optimum Opti-Coat 2.0 Ceramic-Versiegelung- Der Easy Glanz Hammer".

Im Autopflegeforum liest es sich sehr gut Scratchin ich traue aber nur Mustangfahrern Okido

Außerdem habe ich ich noch von "Gollit Nano Plus" und "Number one" was gelesen.

Zu meinem Auto: Letztes Jahr lackiert mit 2x Klarlack, zwischendurch mit "Ultimate Wash Wax" gereinigt.
So langsam stellen sich aber erste Swirls ein und ich denke über eine Versiegelung nach Confused

Oder hat jemand eine bessere Idee Scratchin aber denkt bitte daran, das es in MV nicht so viele Aufbereiter gibt, wie bei Euch, ich würde es also gern allein machen.

PS: Die Suche habe ich bemüht, vll. werden in diesem Tread ja mal die neuesten Produkte zusammengefasst

Danke und Gruß Tute Shake

_________________
Torsten mit 66er Mustang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Tute00
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 28, 2012
Beiträge: 619
Wohnort: 19294 Görnitz

Ride: 66er Mustang Coupe, 289 2V
PostenVerfasst am: Sat Jan 18, 2014 10:22 am    Titel: Re: Lackversiegelung mit Optimum Opti-Coat 2.0 Ceramic oder

Weightlifter
Hat keiner eine Idee Confused oder bin ich zu ungeduldig Scared

Grüße Tute Shake

_________________
Torsten mit 66er Mustang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Bestseller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 16, 2008
Beiträge: 1816
Wohnort: Hamburg 22455

Ride: 2005 V6 /99er A6 V8
PostenVerfasst am: Sat Jan 18, 2014 3:39 pm    Titel: Re: Lackversiegelung mit Optimum Opti-Coat 2.0 Ceramic oder

das pflegeforum ist allgemein recht wenig frequentiert.

genutzt habe ich das opti coat noch nicht da es doch einiges an aufwand mitsich zieht. ohne vorher zu polieren und mind 90% defektbeseitigung würde ich es nicht verwenden da es dann nurnoch runterpoliert werden kann.

ansich finde ich das zeug vom ergebniss echt geil nur der preis schreckt mich noch ein wenig ab und solange mein liquid glass noch halb voll ist nutze ich das noch Okido

sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tute00
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 28, 2012
Beiträge: 619
Wohnort: 19294 Görnitz

Ride: 66er Mustang Coupe, 289 2V
PostenVerfasst am: Sat Jan 18, 2014 5:10 pm    Titel: Re: Lackversiegelung mit Optimum Opti-Coat 2.0 Ceramic oder

Wave Hallo Sebastian, Danke Dir.
Ja das mit der Vorarbeit ist heftig aber wenn es dann 9 Monate hält.
Mal sehen ob noch Beiträge kommen, die es probiert haben.

Grüße Tute Shake

_________________
Torsten mit 66er Mustang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Pflege-Tipps und Tricks
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy