Rockabilly Laden Hamburg...
-> Hannover

#1: Rockabilly Laden Hamburg... Author: shar-k-illerLocation: 31139 Hildesheim PostPosted: Tue Aug 28, 2012 8:35 pm
    ----
Hey Leute!

Da ich am WE in Hamburg bin und ich meinte hier mal ne coole Adresse von so einem Laden gesehen zu haben, diese aber nicht finde, frage ich euch!

Wo ist diese hier im Hannover Bereich und vielleicht weiß ja wer um welchen Laden es geht ! Da haben welche von euch schonmal eingekauft!!!!

Danke für die Hilfe ;-)

#2: Re: Rockabilly Laden Hamburg... Author: ironcatLocation: 30851 Langenhagen PostPosted: Tue Aug 28, 2012 8:46 pm
    ----
Moin Florian,

meinst Du vielleicht den Klamottenladen, wo wir Kleider gekauft haben? Der ist in Hamburg.

Wave Frank

#3: Re: Rockabilly Laden Hamburg... Author: shar-k-illerLocation: 31139 Hildesheim PostPosted: Tue Aug 28, 2012 8:49 pm
    ----
ironcat wrote:
Moin Florian,

meinst Du vielleicht den Klamottenladen, wo wir Kleider gekauft haben? Der ist in Hamburg.

Wave Frank

Soll ich dich gleich mal irgendwo hinhauen... Laughing Ich weiß das der in Hamburg ist, nur wo und wie heißt der Laughing

Ist so nen kleiner und meine St. Pauli....

#4: Re: Rockabilly Laden Hamburg... Author: ironcatLocation: 30851 Langenhagen PostPosted: Tue Aug 28, 2012 9:01 pm
    ----
ICH wusste aber nicht ob Du diesen Laden meinst. Ich gucke gleich morgen mal ob ich die Adresse noch habe.
Wave Frank

#5: Re: Rockabilly Laden Hamburg... Author: MaverickLocation: Krems II PostPosted: Tue Aug 28, 2012 11:29 pm
    ----
Moin moin,

kann es sein dass Du diesen Laden meinst?
www.nostalgie-shop.net/

Ist zuwar recht eng dort, aber Du findest alles was in die Ära gehört, und der Inhaber macht andauernd "Sonderpreise".... Highfive
Ist aber nicht in HH-St. Pauli...

Oder Du meinst Boom chicka boom: www.rockabillyhamburg.de/
Der ist auf "Pauli" zu finden...

Gruß,
Micha

#6: Re: Rockabilly Laden Hamburg... Author: shar-k-illerLocation: 31139 Hildesheim PostPosted: Wed Aug 29, 2012 11:31 am
    ----
Danke schonmal für die Links, der Nostalgieshop ist es jedenfalls nicht !
Habe glaube auch mit Steelweheel dadrüber geredet Scratchin Der war dort mit seienr Frau....und mit einem großen Mann mit Brille, er hatte auch die Frisur wie in den 50´s, war meine ich beim Stammtisch oder Kindertraum !

#7: Re: Rockabilly Laden Hamburg... Author: limegoldLocation: Hamburg PostPosted: Wed Aug 29, 2012 1:18 pm
    ----
Und wenn nicht Klamotten? Muss man hier gewesen sein!

André

#8: Re: Rockabilly Laden Hamburg... Author: shar-k-illerLocation: 31139 Hildesheim PostPosted: Wed Aug 29, 2012 1:22 pm
    ----
limegold wrote:
Und wenn nicht Klamotten? Muss man hier gewesen sein!

André

Habe mich da auf 23 Uhr schon mit Kumpels verabredet Shake

#9: Re: Rockabilly Laden Hamburg... Author: RaiderLocation: 97209 Veitshöchheim PostPosted: Wed Aug 29, 2012 4:05 pm
    ----
Hallo da draussen
Ich bin gerade in Hamburg. Der Laden ist auf St. Pauli, in der Simon von Utrecht Strasse 17 und heißt Boom chicka Boom. Hat nur zwischen 15 und 19 Uhr auf.
Gruß Ralph

#10: Re: Rockabilly Laden Hamburg... Author: ironcatLocation: 30851 Langenhagen PostPosted: Thu Aug 30, 2012 2:20 pm
    ----
Hallo Florian,

hab mal nachgeschaut und da wohl was verwechselt. Wir haben in Berlin gekauft und nicht in Hamburg.

Viel Spaß am WE in HH.

Wave Frank

#11: Re: Rockabilly Laden Hamburg... Author: steelwheelLocation: 30177 Hannover PostPosted: Tue Sep 18, 2012 11:56 pm
    ----
[quote="shar-k-iller"
Habe glaube auch mit Steelweheel dadrüber geredet Scratchin Der war dort mit seienr Frau....[/quote]
nö, da waren wir leider nicht.

#12: Re: Rockabilly Laden Hamburg... Author: Chris65Location: 25451 Quickborn PostPosted: Wed Sep 19, 2012 8:20 am
    ----
Boom Chica Boom isr der Laden für RAB Klamotten in HH und gehört meinem Kumpel !

Wenn du ins 20FR geht ... lass mein Wohnzimmer sauber und mach da keinen Blödsinn Laughing .... unbedingt den Mexicaner zum Astra probieren.... OHNE Auto hinterher ..... Scared



-> Hannover

All times are UTC

Page 1 of 1