Sachsen-Thread 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter  :| |:
-> Ostdeutschland

#241: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: sfranckeWohnort: Herold PostenVerfasst am: Mon Sep 24, 2012 8:02 am
    ----
am 6.10. kann ich nicht...

#242: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: gast203 PostenVerfasst am: Mon Sep 24, 2012 2:49 pm
    ----
Dat is ja schon fast im Ausland. Könnten wir uns nicht ein wenig zentraler in Sachsen mal treffen? Dann hätten die Leepzscher und Konsorten nicht so weite Anfahrtswege. Und erstes Oktober-We hätt ich sogar frei.

MFG

#243: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: TeggelberrieWohnort: 04317 Leipzig PostenVerfasst am: Tue Sep 25, 2012 3:10 pm
    ----
Hallo Männers (und Mädels?!),

bei mir geht es langsam in die heiße Phase und ich werde wohl auch bald stolzer Mustangbesitzer (2010er GT) sein. Eine Frage steht allerdings noch im Raum. Wem überlassen denn die Leipziger Kollegen hier im Forum ihre Pferdchen zur Inspektion, bzw. Reparatur? Kann man da was empfehlen. Wie macht ihr das so?

Schon mal Danke vorab,
Marcus

edit: Oder gehts hier nur um das Organisieren von Stammtischen? ;)


Zuletzt bearbeitet von Teggelberrie am Wed Sep 26, 2012 4:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#244: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: gichiWohnort: 02625 Bautzen PostenVerfasst am: Wed Sep 26, 2012 3:27 pm
    ----
Mensch Falk,das kann doch nicht?Du wirst doch nicht?Und etwa noch dieses Jahr? Der 6.10. ist vielleicht ein bischen eng und am We danch kann ich auch noch nicht sagen,vielleicht eher die beiden letzten OktoberWe`s,da können alle noch ein wenig länger planen.Wenn Falk doch noch können sollte,könnte man sich ja durchaus den Leipziger Freunden ein wenig annähern.Gruß Veit

#245: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: BosewitzerWohnort: 01809 Dohna PostenVerfasst am: Wed Sep 26, 2012 4:58 pm
    ----
so ist das immer bei de Sachsen.....
viele Vorschläge, dann wird nix draus.
also mir passt der 06.10. wie auch die darauffolgenden WE's---baue natürlich auch kein Monsterauto, sondern fahre einfach mit der schlichten Technik aus USA, und das geht....

Gruß
Klaus

#246: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: BuellWohnort: Eckartsberga PostenVerfasst am: Thu Sep 27, 2012 9:17 pm
    ----
Bosewitzer wrote:
.....sondern fahre einfach mit der schlichten Technik aus USA, und das geht....

Gruß
Klaus

ha,ha.Du hast also z.B.die ÜBER 500PS Welle wieder ausgebaut Scream Ich mach morgen mal ne größere Runde,sollte der ACDC außen vorbleiben ,hab ich kein Problem mitzufahren.Gut für die Leiptscher ist Zittau zu weit ,müßte man sich schon mal in der Mitte treffen.Wer war das eigentlich mit dem fast Ausland fryingpan fryingpan Wir sind hier die Mitte Europas,ob das was Gutes ist weiß ich allerdings nich Big grins
Gruß Falk

#247: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: BosewitzerWohnort: 01809 Dohna PostenVerfasst am: Sat Sep 29, 2012 2:46 pm
    ----
Buell wrote:
Bosewitzer wrote:
.....sondern fahre einfach mit der schlichten Technik aus USA, und das geht....

Gruß
Klaus

ha,ha.Du hast also z.B.die ÜBER 500PS Welle wieder ausgebaut Scream Ich mach morgen mal ne größere Runde,sollte der ACDC außen vorbleiben ,hab ich kein Problem mitzufahren.Gut für die Leiptscher ist Zittau zu weit ,müßte man sich schon mal in der Mitte treffen.Wer war das eigentlich mit dem fast Ausland fryingpan fryingpan Wir sind hier die Mitte Europas,ob das was Gutes ist weiß ich allerdings nich Big grins
Gruß Falk

Hi Falk, na dann hoffe ich mal, dass alles hält.... Okido

Falls noch Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt am 06.oder 07.10. besteht:
Ein möglicher Treffpunkt, der für alle gut erreichbar ist, wäre der Roller-Parkplatz in Heidenau, ist nicht weit von der AB-Abfahrt, falls die Leipziger oder natürlich auch andere Mustangfahrer anreisen wollen.
Könnten wir eine schöne Ausfahrt durch die Sächs. Schweiz machen.

Gruß
Klaus

#248: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: gichiWohnort: 02625 Bautzen PostenVerfasst am: Sun Sep 30, 2012 9:00 am
    ----
Hallo Klaus!Dein Vorschlag klingt gut,allerdings wären für mich die beiden letzten OktoberWe`s günstig und da Falk ja wieder on the road ist,könnte man sich durchaus auch durch die sächs. Schweiz bewegen.Also Leute: Termine nennen!Gruß Veit

#249: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: BosewitzerWohnort: 01809 Dohna PostenVerfasst am: Sun Oct 07, 2012 2:12 pm
    ----
Hallo Mustangfahrer Wave

Vorschlag: Treffen am 13.10. gegen 18.00 am Longhorn in Bautzen, fein was essen und den Sommer auswerten.....
Vielleicht könnte Veit einen Tisch bestellen und hat auch noch eine gute Idee, wo man sich schon vorher treffen könnte, zwecks gemeinsamer Fahrt dorthin.
Pflaumenmus (Jens) wäre auch dabei, wir fahren gemeinsam aus Richtung
Dresden los. Steeringwheel
Falls sich noch jemand anschließen möchte, nur zu. Okido

Gruß Klaus

#250: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: meisterpopper69Wohnort: 09514 Lengefeld PostenVerfasst am: Wed Oct 10, 2012 6:52 am
    ----
Wave
Bosewitzer wrote:
Hallo Mustangfahrer Wave

Vorschlag: Treffen am 13.10. gegen 18.00 am Longhorn in Bautzen, fein was essen und den Sommer auswerten.....
Vielleicht könnte Veit einen Tisch bestellen und hat auch noch eine gute Idee, wo man sich schon vorher treffen könnte, zwecks gemeinsamer Fahrt dorthin.
Pflaumenmus (Jens) wäre auch dabei, wir fahren gemeinsam aus Richtung
Dresden los. Steeringwheel
Falls sich noch jemand anschließen möchte, nur zu. Okido

Gruß Klaus

Hallo.. Wave

also klingt eigentlich recht gut.. muss das nur noch mit dem mädel absprechen.. Scream
wann würdet ihr denn starten wollen, bzw. wann fahrt ihr an der abfahrt A17 dd-gombitz vorbei? dort würden wir uns dann ggf. anschließen..

und noch ne frage.. wieso hab ich keine nachricht mehr zu den neuesten antworten hier bekommen? weiß jemand woran das liegt? Confused

#251: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: BosewitzerWohnort: 01809 Dohna PostenVerfasst am: Wed Oct 10, 2012 5:09 pm
    ----
Hallo Manuel,

ich würde lieber B6 fahren als die langweilige Autobahn, einen Treffpunkt haben wir noch nicht "erarbeitet", aber auch hier wäre der Roller in Heidenau
eine gute Wahl. Wenn wir 18.00 da sein wollen sollten wir 17.00 losfahren.

Gruß
Klaus

#252: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: gichiWohnort: 02625 Bautzen PostenVerfasst am: Wed Oct 10, 2012 5:54 pm
    ----
Moin! Ich mach dann mal einen Tisch im Horn klar,wäre gut,eine ungefähre Teilnehmerzahlzu erfahren.Wenn Ihr ne Ausfahrt plant,teilt mal eine Route mit,damit ich evtl.Irgendwo dazustoßen kann. Gruß Veit

#253: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: BuellWohnort: Eckartsberga PostenVerfasst am: Wed Oct 10, 2012 7:13 pm
    ----
Mist,ich kann bloß das letzte Wochenende.
Gruß Falk

#254: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: meisterpopper69Wohnort: 09514 Lengefeld PostenVerfasst am: Thu Oct 11, 2012 7:47 am
    ----
Buell wrote:
Mist,ich kann bloß das letzte Wochenende.
Gruß Falk

...oder wir planen nochmal auf sonntag, den 28.10.2012 um.. Confused
wie denkt der rest?
an diesem wochenende müsste ich nämlich voraussichtlich ohne begleitung fahren.. Tied

#255: Re: Sachsen-Thread 2012 Autor: meisterpopper69Wohnort: 09514 Lengefeld PostenVerfasst am: Thu Oct 11, 2012 7:53 am
    ----
an alle!!!

wieviele könnten am

sonntag, den 28.10.2012 ????

wenn wir da mehr wären wäre es ja sinnvoll.. oder?

bitte wieder mit qoute abstimmen...

28.10.2012 meisterpopper69

13.10.2012



-> Ostdeutschland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter  :| |:
Seite 17 von 19