Tuning World Bodensee 2010
-> Baden-Württemberg

#1: Tuning World Bodensee 2010 Autor: aimzWohnort: 85748 Garching PostenVerfasst am: Wed May 05, 2010 4:12 pm
    ----
Hey,

In gut einer Woche ist in Friedrichshafen am Bodensee bereits zum 8. Mal die Tuning World.
Wer fährt hin? Stellt vielleicht sogar jemand seinen Stang aus?

Ich persönlich bin wie jedes Jahr als Zuschauer unterwegs, aber wer mit offenen Augen durch die Hallen läuft findet sogar ein Gemälde ('79 Camaro) von mir ;-).

gruß
aimz

#2: Re: Tuning World Bodensee 2010 Autor: Pony-JokerWohnort: 72351 Geislingen bei Balingen PostenVerfasst am: Thu May 06, 2010 3:30 pm
    ----
Ich bin am Sonntag auch vor Ort. Aber als Zuschauer. Shhh Misch mich unters Volk. Laughing

#3: Re: Tuning World Bodensee 2010 Autor: ronyWohnort: Ardning - Österreich PostenVerfasst am: Thu May 06, 2010 4:32 pm
    ----
Ich bin am Sa und So als Zuschauer vor Ort
LG
Rony

#4: Re: Tuning World Bodensee 2010 Autor: HolgerPWohnort: 88376 Königseggwald, Deutschland PostenVerfasst am: Thu May 06, 2010 5:28 pm
    ----
Bin auch da, aber ohne Mustang. Nur mal schauen...

Gruß Holger

#5: Re: Tuning World Bodensee 2010 Autor: TuningFREAKWohnort: 83527 Haag PostenVerfasst am: Mon May 10, 2010 12:32 pm
    ----
Bin auch am Samstag vor Ort.

Nur als Besucher aber mit Stang aufm Parkplatz.

Als Erkennungsmerkmal trage ich ein Mustang oder Ford Racing T-Shirt Shhh

Vielleicht sieht man sich ja Wave

Gruß
Chris

#6: Re: Tuning World Bodensee 2010 Autor: lost-in-emotionsWohnort: Mein Ort PostenVerfasst am: Mon May 10, 2010 12:37 pm
    ----
Habe zwar schon 3x ausgestellt. Ne 2x, aber 5x da. Aber nen Stang hatte ich nie gesehen *g*

Bin aber mittlerweile zu alt für den Käse. Schöne (in meinen Augen) Autos findet man da eh fast net mehr. Und wenn, dann lohnt sich der aufwand nicht dafür -.-

#7: Re: Tuning World Bodensee 2010 Autor: aimzWohnort: 85748 Garching PostenVerfasst am: Mon May 10, 2010 1:46 pm
    ----
lost-in-emotions wrote:
Habe zwar schon 3x ausgestellt. Ne 2x, aber 5x da. Aber nen Stang hatte ich nie gesehen *g*

Bin aber mittlerweile zu alt für den Käse. Schöne (in meinen Augen) Autos findet man da eh fast net mehr. Und wenn, dann lohnt sich der aufwand nicht dafür -.-

Naja, gibt leider zieeeemlich viele Golfs / 3er, aber nichts desto trotz hats auch richtig schöne Autos. Mehr zu empfehlen ist generell die Klassikwelt, die etwa 4 Wochen später ist. Dort ist auch das Publikum vieeeel angenehmer.



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1