Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustang"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustang" Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Mon Aug 06, 2007 8:59 am
    ----
Damit man für den Hinweis darauf nicht immer suchen muss, klemme ich das hier mal im Forum "Rund um den zukünftigen Ami" oben an.

Ich bin neu hier, hab keine Ahnung und will unbedingt nen Mustang


Wave
spacie

#2: Re: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustan Autor: gast36 PostenVerfasst am: Mon Aug 06, 2007 9:03 am
    ----
Scratchin is ne Elinohr auch ein mustang ? Scared

*au weia!*

#3: Re: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustang" Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Mon Aug 06, 2007 9:06 am
    ----
Nee, das ist einE Mustang Laughing

Gruß
spacie

#4: Re: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustang" Autor: BullittdangerWohnort: Denkendorf PostenVerfasst am: Mon Aug 06, 2007 10:54 am
    ----
Genialer Link! Sehr gut gelungen! Greetz Frank

#5: Re: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustan Autor: FrauldabissenWohnort: 30419 Hannover PostenVerfasst am: Mon Aug 06, 2007 10:56 am
    ----
Quote::
Genialer Link! Sehr gut gelungen!

Der kann übrigens jederzeit ergänzt werden. Wenn einem etwas darin fehlt kann er/sie jederzeit eine Ergänzung schicken. Okido

#6: Re: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustan Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Mon Aug 06, 2007 10:59 am
    ----
Der Inhalt ist schon länger da (ich meine Frauldabissen hat das erzeugt Okido , ich habe ihn jetzt nur schnell greifbar im richtigen Forum angetackert verlinkt...

Vielleicht sollte noch die Thematik der Verwendung als Alltagswagen aufgenommen werden.

Ah, der Ersteller war schneller Wave (reimt sich Laughing )

Gruß
spacie

#7: Re: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustan Autor: Gast14 PostenVerfasst am: Mon Aug 06, 2007 2:11 pm
    ----
Hallo Lutz,

das ist ein super Link. Jetzt fragt bestimmt keiner mehr:"Wo bekomme ich einen Top-Mustang für 3.000 € her?"
Gruß Günter

#8: Re: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustan Autor: FrancescoWohnort: Verl PostenVerfasst am: Mon Aug 06, 2007 2:26 pm
    ----
Schöner Link, am besten gefallen hat mir der Satz:
"...Diese werden dann duch Handauflegen von Carroll Shelby zu echten Shelbys..."

Das zeigt uns, welchen Wert so ein Name haben kann ... Scream

#9: Re: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustan Autor: red67Wohnort: Binsbach - Arnstein PostenVerfasst am: Mon Aug 06, 2007 2:34 pm
    ----
Quote::
"...Diese werden dann duch Handauflegen von Carroll Shelby zu echten Shelbys..."


Danke! Der Satz war von mir Okido

#10: Re: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustang" Autor: red67ermustangWohnort: Köln PostenVerfasst am: Sun Aug 26, 2007 4:15 pm
    ----
Hi Lutz,
geniale Idee!

#11: Re: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustan Autor: BoYuccoWohnort: Laibach, Slowenien PostenVerfasst am: Wed Sep 26, 2007 7:24 am
    ----
Danke! Sehr hilfreich.

Bin grade dabei mir mein ersten Oldie zu kaufen, was sonst als der vieler Kindheitstraum einE Mustang warscheinlich 67er.

SG BoYucco

#12: Re: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustan Autor: kawaman300Wohnort: 50189 Elsdorf PostenVerfasst am: Mon Apr 28, 2008 6:18 pm
    ----
Hallöle, bin auch so ein neuling mit Interesse an einem neeren Modell. Ich denke da an ab 05. Kennt jemand einen guten vertrauenswürdigen händler im raum köln ?

Vielen dank vorab

Gruß

#13: Re: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustan Autor: plaster-masterWohnort: mülheim/ruhr PostenVerfasst am: Mon Apr 28, 2008 6:49 pm
    ----
Gut gemachte Zusammenstellung Spacie Okido , fachlich umfassend mit hohem Entertainment-Faktor!

Aber, wenn ich noch drei Wünsche frei hätte..... Huge :

- Schriftgrösse 12 - 14 ( und nicht gefühlte 8)
- den kleinen cholerischen Listenmann Agree ( der unfreundlich ´dreinschaut - obwohl er zustimmt!) durch Foto-links ( embedded ?) oder nette icons ersetzen.

- einige Bilder zwischen die Text sezten

.... dann haben wir die 10TSD Members bald voll Laughing

#14: Re: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustan Autor: strategeWohnort: Achim b. Bremen PostenVerfasst am: Tue Apr 29, 2008 3:55 am
    ----
Vllt. sollte man den Thread sogar auf der Startseite pinnen ?

#15: Re: Link zu "neu, keine Ahnung und will unbedingt nen Mustang" Autor: SugardaddyWohnort: 40667 Meerbusch PostenVerfasst am: Sun Jan 25, 2009 10:57 am
    ----
Nette Zusammenstellung! Aber als Neuling hab ich da mal ne Frage. Kenn jemand - www.dds-cars.net - oder hat sogar damit erfahrungen? Soll darüber einen Waagen geschick bekommen. Sind die "sauber" ???



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2