Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Hamburg

#16: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all Autor: JJWohnort: Ahaus PostenVerfasst am: Thu Jul 19, 2007 12:57 pm
    ----
(für die Insider)

Finde es traurig dass viele Hamburger nicht kommen weil eine Person etwas falsch rüber bringt.

Wenn eine Firma einen User nichts verkaufen will oder möchte dann ist es die entscheidung der Firma die bestimmt ihre gründe hat.

Back to the roots

Das Treffen ist für dr-Mustang User gemacht worden um einige Leute aus der "Community" mal persönlich kennen zu lernen.
Und das sollte im vordergrund stehen.

#17: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Jul 19, 2007 2:16 pm
    ----
Finde es traurig dass viele Hamburger nicht kommen weil eine Person etwas falsch rüber bringt.


Surprised Hääääh,.... was ist denn nun los?????????? Auf was spielst Du denn da an? Confused

Sorry Heiner.....

#18: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all Autor: HebbetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Jul 19, 2007 2:25 pm
    ----
Also interessieren würde mich beides. Okido
Da ich Tranbüddel aber alleine eh nichts gebacken kriege, würde mich mal interessieren wer denn nu aus dem Hamburger Raum nach Oberhausen fährt.
Wer fährt ? Wann ? Alleine da hinzufahren habe ich keine Lust. Macht mit mehreren einfach auch mehr Spaß.
Abber mit Übernachtungsmöglichkeit is nu wohl auch ein bißchen zu spät.

Eventuell kann ich mich ja kurzfristig noch auf nach Oberhausen machen, ansonsten werde ich beim Stammtisch eintrudeln.

#19: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all! Autor: schnickschnack_HHWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Jul 19, 2007 3:09 pm
    ----
Verstehe auch nicht diese Anspielung von jj...
habe bisher nur gutes von euch gehört.

Ich komme nicht noch Oberhausen, da es mir noch zu unsicher mit meinem Pferd ist auf der Autobahn zu reiten. (Krumme Achse, Antriebstrang Geräusche).

Mal sehen nächstes Jahr vielleicht...

#20: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Jul 19, 2007 3:12 pm
    ----
Hey HEBBET,schaust du hier:
www.dr-mustang.com/ind...sc&start=0

Grüße aus HH

#21: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all! Autor: Green_HornetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Jul 19, 2007 3:41 pm
    ----
@ Hebbet: Ich fahr Samstag früh in HH los. Und Zimmer im Tryp Centro (da wo das Treffen ist) gibts noch über www.hrs.de Okido

#22: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all Autor: dondoloWohnort: Köln PostenVerfasst am: Thu Jul 19, 2007 6:57 pm
    ----
So, jetzt ich nochmal:

es war & ist halt Tradition dass wir jeden letzten Samstag im Monat den
Hamburger Stammtisch haben - so auch in diesem Monat.
Unglücklicherweise ist es nun das gleiche Wochenende wie
das DR. MUSTANG-Treffen in Oberhausen.

Das Interesse nach Oberhausen zu fahren scheint ja aktuell nun doch
auch bei einigen Norddeutschen recht hoch zu sein - also handeln wir!

Wer nimmt die Orga eines Konvois von HH über Hannover o.ä. in die Hand?
Ich selbst kann es nicht machen da ich an dem WE nicht hier wegkann..

Wer - wer - wer machts....?


Melde Dich bitte kurz bei mir, dann legen wir einen Riemen auf die Orgel
und schaffen blitzschnell eine Lösung für alle die dorthin wollen.
Zimmer gibt es wohl noch genug.
User "Frauldabissen" hat schon eine Idee für den Konvoi am Freitag
ab Hannover, mit dem müssten man dann ´mal kurz Kontakt aufnehmen...

Stammtisch ist dann natürlich trotzdem auch am 28. Juli in HH,
wir werden den verreisten dann später davon berichten Okido

Bitte melde Dich - head of convoi/Orgamann wanted!

Beste Grüße von
dondolo

#23: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all! Autor: Green_HornetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Jul 20, 2007 5:32 am
    ----
Ich könnte mich um den Samstag-früh Konvoi kümmern. Okido
Denn Freitag ist für mich noch regulärer Arbeitstag und man spart sich eine Übernachtung.

Klickst du hier!

Grüße, Jan

#24: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all! Autor: mindphaserWohnort: Pasadena/TX PostenVerfasst am: Fri Jul 20, 2007 5:53 am
    ----
Na das ist ja mal ein Zeichen, ich freu mich das die Nordlichter (zumindest zum Teil) doch kommen!

#25: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all Autor: mikeausOWohnort: Oberhausen PostenVerfasst am: Fri Jul 20, 2007 5:57 am
    ----
Nur zur Info für alle Spontananreisenden:
Es ist auf jeden Fall möglich noch kurzfristig Zimmer in einem Hotel in der Nähe an der Mülheimer Metro zu bekommen.
50,00 inkl.Frühstück und ca.5 min vom CentrO entfernt.
Da haben letztes Jahrunter anderem Lastunicorn und Aircat gewohnt und haben sich wohl gefühlt.

#26: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all! Autor: dondoloWohnort: Köln PostenVerfasst am: Fri Jul 20, 2007 5:57 am
    ----
Green_Hornet wrote:
Ich könnte mich um den Samstag-früh Konvoi kümmern. Okido
Denn Freitag ist für mich noch regulärer Arbeitstag und man spart sich eine Übernachtung.

Klickst du hier!

Grüße, Jan

Ok, das ist doch super - 1.000 Dank an Jan / Green_Hornet - er ist Euer Ansprechpartner
für den Konvoi am SAMSTAG!

Wer würde sich um den Konvoi am Freitag kümmern?

Beste Grüße von
dondolo

#27: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all Autor: dondoloWohnort: Köln PostenVerfasst am: Thu Jul 26, 2007 4:40 am
    ----
So, die Konvois sind nun gut organisiert,
alle Infos zu den unterschiedlichen Fahrtzeiten findet Ihr hier:

dr-mustang.com/index.p...forum&f=38

Samstag abend ist aber auch Stammtisch in Hamburg, wer wird denn alles dort erscheinen?

Beste Grüße von
dondolo

#28: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Jul 26, 2007 9:10 am
    ----
Chefmech und icke!

;-) Heiner...

#29: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all! Autor: speedstarWohnort: hamburg PostenVerfasst am: Thu Jul 26, 2007 9:16 am
    ----
ich und niels..

#30: Re: Hamburger Stammtisch am Samstag, den 28. Juli - come all Autor: HeikoWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Jul 26, 2007 11:56 am
    ----
Da bin ich schon mit dem Tiger am Gardasee ....
Bei dem hiesigen Wetter eine echte Alternative Shake

Bis später

Heiko



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3