Technische daten zum 1966 Ford Mustang Cabrio
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Technische daten zum 1966 Ford Mustang Cabrio Autor: scrabyWohnort: Frankfurt PostenVerfasst am: Mon Sep 08, 2003 5:07 pm
    ----
hi leute,
ich hab in den letzten wochen meine neue leidenschaft gefunden...ich will auch ein besitzer eines 1966 Ford Mustang Cabrio werden.

Doch ich weiß eigentlich noch sehr wenig über dieses klasse auto.
könnt ihr mir mehr infos geben zu länge/breite/höhe, zum motor, verbrauch usw usw...

wäre echt klasse von euch...
ach ja kennt ihr auch einen shop oder mehrere wo man sich dieses "traum" auto kaufen kann ??

ich danke euch allen für eure HILFE !!!!
danke
mfg
scraby

#2: Technische daten zum 1966 Ford Mustang Cabrio Autor: blumi00GTWohnort: Erfurt PostenVerfasst am: Mon Sep 08, 2003 8:15 pm
    ----
Hallo und willkommen. Ich denke, mit Deinem Anliegen bist Du hier auf der Seite goldrichtig. Sieh Dich einfach ein bisschen um - viele Fragen werden schon beim Lesen der Forumsbeitraege beantwortet.

Konkret findest Du auf der Hauptseite oben rechts in den "Ford-Daten" die Infos zu den Motoren und links oben unter "Linkseite" viele Autohaendler.

Viel Erfolg,
Blumi

#3: Technische daten zum 1966 Ford Mustang Cabrio Autor: FrauldabissenWohnort: 30419 Hannover PostenVerfasst am: Tue Sep 09, 2003 10:17 am
    ----
Länge 4613mm
Breite 1732mm
Höhe 1300mm
Leergewicht 1234Kg
Zul Ges.Gew. 1800 Kg
Zul Achslast vorne 955 Kg
Zul Achslast hinten 845 Kg
(bei 289er V8)

#4: Technische daten zum 1966 Ford Mustang Cabrio Autor: pixroWohnort: Berlin PostenVerfasst am: Tue Sep 09, 2003 9:29 pm
    ----
... und macht total viel Spass damit - wenn auch noch nur mit Kurzzeitkennzeichen - zu fahren :yes::yes::yes:

Ich hoffe ich schaff den TÜV noch diese Woche :wizard:

Gruss
Karsten



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1