Klassischer Mustang fit für den Alltag?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#16: Klassischer Mustang fit für den Alltag? Autor: stang67Wohnort: 67063 Ludwigshafen PostenVerfasst am: Fri Jul 25, 2003 1:21 pm
    ----
meine freundin fährt ein 65er hardtop mit 6banger und der reicht locker für den alltag sie fährt jeden tag damit naja und ich fahr halt jeden tag mit dem67er conv. v8!!!!!!!!!!!

#17: Klassischer Mustang fit für den Alltag? Autor: sofejoeWohnort: 59425 Unna PostenVerfasst am: Fri Jul 25, 2003 3:12 pm
    ----
Hi ich kenne da einen ganz netten laden in belgien (von achen ca. 1 1/2 std.) der hat immer ne ganze menge amischlitten auf lager so ca. 70 stück , darunter so 35 mustangs vom restaurationsobjekt bis zum fertigen fastback ! also kannste ja einfach mal schauen !und alle frisch aus californien importiert da kannste dir dann sicher sein das du keine rostlaube kaufst!

hp : www.california-import.com

leider kann ich nicht genau sagen ob das preisleistungs verhältniss stimmt , daich auch erstmal ein "newbie" auf den gebiet mustang bin aber ich sag mal so die hatten da einen weissen fastback ( zustand 2 bis 2-) für 17 000 euro

....joe
axo :das h-kennzeichen kostet 192 euro im jahr ( wenn ihr alle bestimmungen ausführlich wissen wollt dan besucht folgende seite : www.vwkaefer.de/H-Kennzeichen.htm



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2