Was ist das fuer einer ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#16: Was ist das fuer einer ? Autor: madcatWohnort: Mönchengladbach PostenVerfasst am: Sat Jun 28, 2003 6:05 pm
    ----
email ist aufem weg

#17: Was ist das fuer einer ? Autor: HolstenDollstenWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sat Jun 28, 2003 8:21 pm
    ----
Hallo Mattcat,

ich verkaufe dir meinen Fairmont. Das ist der ideale einsteiger Ami. Den habe ich jetzt seit 3 Jahren. Ich fahre sogar damit zur Arbeit und die Sekretärinnen stehen voll drauf. Ich kann mich vor lauter Weiber nicht mehr retten seit ich den habe. Sogar mein Nachbar Ümit wollte ihn kaufen um endlich mal eine abzuschleppen. Vergiss die Mustangs, die sind nur für Zahnärzte, WerbeHomos und Börsen-Frühspritzer. Hol dir ein echtes Männerauto : einen 1976er Fairmont in Beige-Braun Metalic ! Ich kaufe mir dann einen Lincoln Continental Smile

Alles Gute,

Dein Markus

#18: Was ist das fuer einer ? Autor: madcatWohnort: Mönchengladbach PostenVerfasst am: Sat Jun 28, 2003 9:48 pm
    ----
Quote::
Hallo Mattcat,

ich verkaufe dir meinen Fairmont. Das ist der ideale einsteiger Ami. Den habe ich jetzt seit 3 Jahren. Ich fahre sogar damit zur Arbeit und die Sekretärinnen stehen voll drauf. Ich kann mich vor lauter Weiber nicht mehr retten seit ich den habe. Sogar mein Nachbar Ümit wollte ihn kaufen um endlich mal eine abzuschleppen. Vergiss die Mustangs, die sind nur für Zahnärzte, WerbeHomos und Börsen-Frühspritzer. Hol dir ein echtes Männerauto : einen 1976er Fairmont in Beige-Braun Metalic ! Ich kaufe mir dann einen Lincoln Continental Smile

Alles Gute,

Dein Markus

Danke für das nette Angebot. Nur will ich kein Auto zum Weiber abschleppen, das hab ich so 1990 rum mit meinem einser Golf gemacht Big grins und ganz im Vertrauen, den Golf habe ich noch und die letzte Abschleppung damit auch...:scream:

Nettes Angebot, lehne aber dankend ab. Wave

#19: Was ist das fuer einer ? Autor: HolstenDollstenWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun Jun 29, 2003 10:13 am
    ----
Hallo Madcat,

ich sehe du bist schon experte respekt ich belaber ümit nochmal, damit er endlich eine Auto für alle seine Frauen auf einmal hat. Ich empfehle das wenn du schon unbedingt einen Mustang willst, dir einen 71 -13er zuzulegen. die sind wenigstens gross.

Tschüss,

Markus



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2