hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH ?
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH ? Autor: bebbeWohnort: 74196 Neuenstadt PostenVerfasst am: Mon Dec 11, 2017 12:06 pm
    ----
hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma.
möchte einen wagen über ihn kaufen und importieren.
Anzahlung 30%, rest vor Übergabe in D.

danke euch.

#2: Re: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH ? Autor: RazorbedWohnort: CH-8500 Frauenfeld PostenVerfasst am: Mon Dec 11, 2017 1:05 pm
    ----
Hi

Noch nie gehört von der Firma.
Laut Handelsregister scheint das ja ein Landsmann zu sein.

www.moneyhouse.ch/de/c...5809188751

Macht einen nicht mehr oder weniger seriösen Eindruck als jeder andere Autohändler.

#3: Re: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Mon Dec 11, 2017 5:39 pm
    ----
Moin,

mein damaliger Importeur hat keine Anzahlung genommen. War allerdings auch ein S197 in neu, bei Oldtimern/Gebrauchtwagen sieht das gegebenenfalls anders aus.

Ich persönlich würde allerdings keinem Menschen auf der Welt Geld in die Hand geben für etwas, worauf ich keinen Zugriff habe – Motto: "Erst die Ware, dann das Geld!" Aber das ist meine Vorgehensweise, muss ja nicht für alle gelten...

Gruß,
Dierk

#4: Re: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH Autor: ChukerWohnort: 74613 Öhringen PostenVerfasst am: Mon Dec 11, 2017 5:41 pm
    ----
Hey,

Ich habe meinen Mustang bei dem Händler gekauft.
Hat alles gottseidank geklappt.
Hatte eine riesen Angst, da er ja im Ausland sitzt.
Du kannst mir eine PN schreiben und wir können gerne telefonieren.

Gruß Georg

#5: Re: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH Autor: bebbeWohnort: 74196 Neuenstadt PostenVerfasst am: Wed Dec 13, 2017 1:07 pm
    ----
Hallo Georg,

du bist aus Öhringen. Ich sitz hier in Neudenau und war erst am Wochenende in Öhringen auf einer Veranstaltung in Öhringen mit anschliessendem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.

#6: Re: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH Autor: bebbeWohnort: 74196 Neuenstadt PostenVerfasst am: Wed Dec 13, 2017 1:16 pm
    ----
Hallo Dierk,

ja genau das ist auch mein Problem.
Über Treuhandkonto wo ich das Geld parke oder meinetwegen auch Bankbürgschaft damit er sicher ist das Geld ist auch da. OK.

Aber einfach so mehrere 10t€, da tu ich mir auch sehr schwer.

Grüsse
Stephen

#7: Re: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH Autor: tklein770Wohnort: CH4303 Kaiseraugst PostenVerfasst am: Fri Apr 26, 2019 5:46 pm
    ----
Chuker wrote:
Hey,

Ich habe meinen Mustang bei dem Händler gekauft.
Hat alles gottseidank geklappt.
Hatte eine riesen Angst, da er ja im Ausland sitzt.
Du kannst mir eine PN schreiben und wir können gerne telefonieren.

Gruß Georg

Kannst du mir deine Erfahrung mit ihm hier schreiben, kann noch keine PN senden

#8: Re: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH ? Autor: ThrawnWohnort: Saarland, Deutschland PostenVerfasst am: Fri Apr 26, 2019 6:24 pm
    ----
Beim Neukauf meines Challenger wollte ein Händler auch eine Anzahung, habe dann bei einem gekauft wo erst bei Übergabe gezahlt wurde..



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1