Kennt einer Joop Stolze NL
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Kennt einer Joop Stolze NL Autor: brieseWohnort: 30827 Garbsen PostenVerfasst am: Sat Mar 18, 2017 6:12 pm
    ----
Hallo , kennt einer von euch diesen Händler ?? Hab durch Zufall nach einer Ford Thunderbird 55/56 gesucht und bin auf die Seite gestoßen. Hat ne menge Autos da , alles bunt gemischt . Vielleicht war ja schon mal einer da und kann was im allgemeinen zu den Autos sagen . Gruß Klaas
www.stolzeclassiccars....cs/1/cars/

#2: Re: Kennt einer Joop Stolze NL Autor: AggroWohnort: 48149 Münster PostenVerfasst am: Sat Mar 18, 2017 10:08 pm
    ----
Bin letzten Sommer mal da gewesen. Die Autos stehen leider sehr eng beieinander, eine vernünftige Besichtigung ist also nur bedingt möglich.
Die Zustandsbeschreibungen sind, soweit ich mich erinnere, ZIEMLICH optimistisch gewesen.

#3: Re: Kennt einer Joop Stolze NL Autor: GTMICHAWohnort: 47259 Duisburg PostenVerfasst am: Sat Mar 18, 2017 10:17 pm
    ----
+1 Okido
Wenn man von der angegebenen Zustandsbeschreibung eine bis anderthalb
Klassen abzieht, wird es realistisch. Sind halt Holländer
Just my 2 cents Weg

#4: Re: Kennt einer Joop Stolze NL Autor: brieseWohnort: 30827 Garbsen PostenVerfasst am: Sun Mar 19, 2017 8:49 am
    ----
Danke erstmal für Antworten . Sind für mich über 400 km und werde es mir noch überlegen . Gruß Klaas



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1