ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#16: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: MistreatWohnort: Meppen PostenVerfasst am: Sun Nov 26, 2017 11:13 pm
    ----
Moin, würde mich auch mal interessieren.
Bin nämlich an einem Auto interessiert welches
über ebay.de angeboten wird.
Mit dem Dwayne hatte ich vorhin noch E-Mail Kontakt.

Andersherum: wenn es Schlawiner wären, dann würden
die doch die Preise der inserierten Autos reduzieren. Scratchin
Beobachte deren Auktionen schon über mehrere
Monate. Die Bewertungen wurden seitdem auch
nicht mehr. Entweder verkauft er nichts oder
die Leute kaufen außerhalb von ebay.

#17: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: Mich65Wohnort: 95213 Münchberg PostenVerfasst am: Tue Dec 12, 2017 10:43 am
    ----
MicKin wrote:
Hi hat sich hier etwas getan? Ich stehe mit Klaus in Kontakt und habe auch seine deutschen Kontakte hier im Raum Frankfurt angerufen. Geld würde auf nen treuhandkonto gehen usw. Also klingt erstmal nicht schlecht. Aber die vielen negativen Erfahrungen hier im Forum, machen mich mehr als vorsichtig

Hi hallo, hat sich denn Neues in dieser Sache ergeben? Habe ebenso das "Problem"... Confused Habe ebenso immer wieder Kontakt und hatte bisher volles Vertrauen, aber nu haufen Kohle transferiert und...
Wenn mir einer eine PN schickt, bitte Kontaktdaten mitschicken, da ich hier neu bin und noch keine PNs schicken kann.


User ohne Vorstellung werden spätestens nach 1 Monat wieder gesperrt.

#18: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Tue Dec 12, 2017 1:43 pm
    ----
Moin,

ich wünsche sehr viel Glück bei der Aktion – und kann es trotzdem einfach nicht glauben, dass man sein Geld ohne Gegenleistung einfach irgendwo hintransferiert. Gerade dann, wenn das Netz voller Infos zu diesem "Händler" ist...

Gruß,
Dierk

#19: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Tue Dec 12, 2017 2:26 pm
    ----
www.ripoffreport.com/r...int-487793


Gibt es noch irgendwo die Sat 1 Reportage über ihn? Konnte bisher nichts finden. Scratchin

#20: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: Mich65Wohnort: 95213 Münchberg PostenVerfasst am: Tue Dec 12, 2017 3:06 pm
    ----
DeeCee wrote:
Moin,

ich wünsche sehr viel Glück bei der Aktion – und kann es trotzdem einfach nicht glauben, dass man sein Geld ohne Gegenleistung einfach irgendwo hintransferiert. Gerade dann, wenn das Netz voller Infos zu diesem "Händler" ist...

Gruß,
Dierk


Hallo und danke! Leider bin ich auf die Infos erst danach gestoßen. Und es ist nicht so, dass ich völlig unbedarft daran ging, sondern hatte schon ein FZ durch ihn den Transport organisiert bekommen und fkt. auch! und kenne ihn schon länger (und nicht nur Monate...) Aber das war mir Alles nicht bekannt und hat mich erstmal aus den Latschen kippen lassen...

Sat1 Reportage, wie hieß die genau?

#21: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Tue Dec 12, 2017 3:10 pm
    ----
Ich hoffe für Dich, dass alles gut geht – alles andere ist auch keine Angriff auf Dich, sondern eher meine persönliche Meinung und Vorgehensweise beim (Auto-)Kauf...

#22: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Tue Dec 12, 2017 3:11 pm
    ----
Mich65 wrote:


Sat1 Reportage, wie hieß die genau?

Ich weiß nichtmal ob das der Klaus Ledering war. Man findet ja nichtmal Bilder von ihm bei google Confused

In der Reportage fuhr er (ich glaube) eine neuere Corvette?! Oder verwechsel ich das jetzt? Hat jemand mal ein Bild von ihm? Agree

old.mopar-forum.eu/vie...35757b3954

#23: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: PantherWohnort: Erlangen PostenVerfasst am: Tue Dec 12, 2017 5:43 pm
    ----
Hallo Zusammen,

ich habe die Sendung "Das Automagazin" vom 19.07.2008 auf der Festplatte.

Weiß leider nicht wie es rechtlich ist, sowas weiterzugeben oder Screenshots davon reinzustellen.
Kann da jemand etwas dazu sagen?

Viele Grüße
Paul

#24: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Tue Dec 12, 2017 5:54 pm
    ----
Panther wrote:
Hallo Zusammen,

ich habe die Sendung "Das Automagazin" vom 19.07.2008 auf der Festplatte.

Weiß leider nicht wie es rechtlich ist, sowas weiterzugeben oder Screenshots davon reinzustellen.
Kann da jemand etwas dazu sagen?

Viele Grüße
Paul

Das sollte kein Problem sein.

#25: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Tue Dec 12, 2017 6:42 pm
    ----
Panther wrote:
Hallo Zusammen,

ich habe die Sendung "Das Automagazin" vom 19.07.2008 auf der Festplatte.

Weiß leider nicht wie es rechtlich ist, sowas weiterzugeben oder Screenshots davon reinzustellen.
Kann da jemand etwas dazu sagen?

Privatkopie einer öffentlichen Fernsehsendung (kein Pay TV), also kein Problem...

#26: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: PantherWohnort: Erlangen PostenVerfasst am: Tue Dec 12, 2017 9:57 pm
    ----
Alles klar:
Klick mich
(ich weiss nicht wie lange der Download verfügbar sein wird, also beeilt Euch ;) )

PW: mustang

Viele Grüße
Paul

#27: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: Mich65Wohnort: 95213 Münchberg PostenVerfasst am: Wed Dec 13, 2017 10:15 am
    ----
Panther wrote:
Alles klar:
Klick mich
(ich weiss nicht wie lange der Download verfügbar sein wird, also beeilt Euch ;) )

PW: mustang

Viele Grüße
Paul


Heyyy, vielen lieben Dank! Einsame Spitze!

Grüße von und nach Franken!

#28: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: PantherWohnort: Erlangen PostenVerfasst am: Wed Dec 13, 2017 4:10 pm
    ----
Mich65 wrote:

Heyyy, vielen lieben Dank! Einsame Spitze!

Grüße von und nach Franken!

Gern geschehen! :)

Viele Grüße zurück!
Paul

#29: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: RollerballWohnort: Münster PostenVerfasst am: Thu Dec 14, 2017 3:24 pm
    ----
Mach doch lieber mit Google eine Bildersuche. Die findet anhand des Bildes das Originalinserat in den USA. Dann kannst Du dort direkt kaufen und brauchst keinen Zwischenhändler, der ohne echte Gegenleistung auch noch einen satte Marge kassieren will.

#30: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66 Autor: Mich65Wohnort: 95213 Münchberg PostenVerfasst am: Sat Jan 20, 2018 3:35 am
    ----
Nachtrag/"Neuigkeiten"

nun ist es wohl soweit, meldet sich einfach nicht mehr...! Ich weiß im Moment nicht weiter...
Ist einer von euch das Anwaltlich angegangen?

viele Grüße



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 2 von 4