69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand?
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand? Autor: anthraxWohnort: Vorarlberg PostenVerfasst am: Tue Feb 17, 2015 8:44 am
    ----
Hallo Mustang Gemeinde,

wollte Fragen ob jemand den 69'er aus Schwäbisch Gmünd kennt der seit kurzem auf Mobile online ist:

mobile.de

Falls den sich schon mal jemand aus dem Forum angesehen hat bin ich froh über jede Info. Werde den Anbieter mal wegen etwas aussagekräftigeren Fotos kontaktieren - eventuell geht es dann vor Ort zu meiner ersten Besichtigung.

Shhh Natürlich werde ich auf jeden Fall eine "Zweitbesichtigung" mit einem Experten machen...nicht das man vor lauter Freude den Schmodder übersieht.

Danke & Gruß
Florian

#2: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand? Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Tue Feb 17, 2015 11:08 am
    ----
Hmm.... fast schon zu billig um wahr zu sein... Scratchin

#3: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand? Autor: tha_greatestWohnort: 74541 Vellberg PostenVerfasst am: Tue Feb 17, 2015 11:20 am
    ----
also schreiben kann er schon mal nicht, wegen der tüpischen Amilackierung haha!
ne mal im Ernst, da könnte ich auch schwach werden, der Preis ist der Hammer. vor allem mit H !

#4: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand? Autor: Carter69Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland PostenVerfasst am: Tue Feb 17, 2015 11:51 am
    ----
Da habe ich schon schlimmere Texte gelesen ;)

Die Frage ist halt wie ist der Karosseriezustand. Wenn er nicht weit weg bestimmt eine Besichtigung wert. Halt uns auf dem laufenden :)

#5: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand? Autor: tha_greatestWohnort: 74541 Vellberg PostenVerfasst am: Tue Feb 17, 2015 11:56 am
    ----
ja, halte uns auf dem laufenden. wohne selbst gar nicht soooo weit weg, aber kenne mich halt bei Alteisen null aus.

#6: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand? Autor: anthraxWohnort: Vorarlberg PostenVerfasst am: Tue Feb 17, 2015 3:38 pm
    ----
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Habe den Anbieter kontaktiert zwecks Fotos vom Unterboden - da gibts leider keine davon (was mich erstmal stutzig macht). Ich versuche einen Besichtigungstermin zu vereinbaren (möglichst mit Hebeühne vor Ort - besser noch in einer ortsansässigen Werkstatt) - und werde dann vermutlich mit Kamera und Buyers Guide vorbeifahren und den mal Löcher in den Bauch fragen und fleißig knipsen.

Wenn danach immer noch so großes Interesses besteht muss ich mich eh um einen Spezialisten aus dem Forum hier kümmern der sich das Fahrzeug mit mir gemeinsam nochmals ansieht. Aus meiner Sicht ist der Preis zu billig für was richtig Gutes und zu teuer für ein Rosthaufen. Wobei ich nicht abgeneigt wäre für einen fairen Preis den Rosthaufen zu kaufen und unter Berücksichtigung der Folgeinvestitionskosten den neu Aufzubauen (mit professioneller Hilfe). Mal schauen was wird - ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß
Florian

#7: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand? Autor: anthraxWohnort: Vorarlberg PostenVerfasst am: Sun Feb 22, 2015 6:24 am
    ----
Schade - habe gestern gerade die Info erhalten dass der Mustang weg ist - musst nicht mal zur Besichtigung :-(

#8: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand? Autor: tha_greatestWohnort: 74541 Vellberg PostenVerfasst am: Sun Feb 22, 2015 7:35 am
    ----
Das ging schnell... war wohl doch ein Schnäppchen

#9: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand? Autor: 112lWohnort: Castrop-rauxel PostenVerfasst am: Thu Feb 26, 2015 11:22 am
    ----
....abwarten, wahrscheinlich taucht der in 6 Wochen für schlappe 10K mehr im Netz wieder auf....



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1