dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Suche Mustang in Österreich!!!!!
Suche Mustang in Österreich!!!!!
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
japan
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 07, 2003
Beiträge: 14
Wohnort: Gröbming


PostenVerfasst am: Wed Jul 09, 2003 2:10 pm    Titel: Suche Mustang in Österreich!!!!!

Quote::
Naja, drunter wirst du wahrscheinlich nicht viel finden.
Das Problem liegt darin, daß es in Österreich keine 07er-Kennzeichen o. ä. gibt.
Es müssen alle importierten Oldtimer einzelgenehmigt werden und diese Einzelgenehmigung bekommst du nur, wenn das Fahrzeug in erhaltenswertem Zustand ist.

Mag sein, daß du günstiger davonkommst.
Ich glaube aber, daß das nur mit 6-Zylinder-Motoren oder jüngeren Baujahren erreichbar ist.
Oder du bist begnadeter Mechaniker:respekt: und kannst ein Wrack im do-it-yourself-Verfahren:weightlifter: komplett neu aufbauen.

So long

Ich bin leider kein Mechaniker!
Aber mein Vater war einer ( Hat mal ein auto selber gemacht hat ihn GICK getauft. Recht lustig!!!

Und bein Tüv habe ich gute Freunde also dürfte das weniger ein Problem sein ( Vater arbeitet dort)!

MFG
JAPAN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
rony
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 15, 2003
Beiträge: 720
Wohnort: Ardning - Österreich

Ride: 1978 AMC Madator, 66 er Conv., 69er R Code, 66er Galaxie, 05er Saleen, 2014 F 150
PostenVerfasst am: Thu Sep 04, 2003 11:47 am    Titel: Suche Mustang in Österreich!!!!!

Hallo japan,
freunde beim tüv unsw. werden dir auch nicht helfen, leider!:yikes:
aber melde dich mal ich habe einige mustangs nach österr. bereits importiert! solltstet du wirklich an schöne mustangs interresse haben sieh dir auch mal den schweizermarkt an!
mfg
rony
PS: ich wohne in der nähe von dir!:wave:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast19
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 09, 2002
Beiträge: 1722


PostenVerfasst am: Fri Sep 19, 2003 10:10 am    Titel: Suche Mustang in Österreich!!!!!

Quote::
Ist zwar kein Händler, aber sieh es Dir mal an. Vielleicht ist Rob ja auch Mitglied in diesem Forum?!
Geschrieben von ROB am 06. Juli 2003 18:28:22:

Hallo Leute,

ich muß mich wegen Hausbaues von meinem Mustang trennen.
Hier die Eckdaten:

289cui V8, 200PS (160PS typisiert), Oldtimerzulassung, Servolenkung, durchgehende Sitzbank vorne, erst ca.
1800km seit der Restaurierung 2000 bis 2002, vieles bzw. fast alles neu (Chromteile, Innenaustattung, Dichtungen,...)
oder überholt (Motor, Automatik, Lenkung,...), insges. nur 2 Vorbesitzer (2. Besitzer 1968 bis zum Eigenimport
1999), immer in Kalifornien zugelassen (daher absolut kein Rost). Lückenlose Fotodokumentation auf meine
Hompage und weitere Fotos sowie alle Rechnungen vorhanden, Erstzulassung in Österreich März 2002 (daher keine
20%ige Strafsteuer für Kat-lose Fahrzeuge)

Tip-top in Ordnung geht der Mustang an einen Liebhaber um VB € 18.500.-

www.geocities.com/robs_mustang1966

[Editiert am 7/7/2003 von Nicks66]
Er ist im Preis gefallen vielleicht wird es dann langsam interessant.
Quote::

Geschrieben von ROB am 18. September 2003 20:59:03:

Als Antwort auf: Hilfe! Hochzeitsgeschenk geschrieben von flair am 18. September 2003 12:37:18:



Hallo,

da ich gerade Haus baue ist mein liebevoll und perfekt restaurierter 66er Mustang Hardtop-Coupe zu haben.
Details sind auf meiner homepage zu finden:

www.geocities.com/robs_mustang1966

Preis: € 14.000.-

Gruß

ROB

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy