dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Schock bei Ebay
Schock bei Ebay
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madcat
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 27, 2003
Beiträge: 42
Wohnort: Mönchengladbach


PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 6:48 pm    Titel: Schock bei Ebay

Hi alle
Ich surfe da heute nichtsahnend bei Ebay rum und falle über ein Mustang v6 Coupe. 14999€.......:scared: Schock.
Das kann doch keine reeler Preis für ein V6 Coupe sein oder ?????
cgi.ebay.de/ws/eBayISA...otohosting


Gruss
Madcat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
stang67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 29, 2003
Beiträge: 5397
Wohnort: 67063 Ludwigshafen

Ride: 67er conv.V8,65er hardtop 6banger,94 SN-95 coupe 6banger,79er K5 Blazer V8,BSA Bantam usw
PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 6:54 pm    Titel: Schock bei Ebay

ja ja die teile werden immer teurer aber bin über die preise in letzter zeit ,nicht nur ebay,auch geschockt! aber wenn er so ist wie beschrieben ist der preis möglich hat einige features wie gesagt wenn er hält was er verspricht dann musst du nur noch jemanden finden. mein coupe65er hat 99 mit tüv 4500 dm nicht euro gekostet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast19
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 09, 2002
Beiträge: 1722


PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 7:07 pm    Titel: Schock bei Ebay

Über den bin ich heute auch gestolpert. Der Preis hat mich auch ein wenig überrascht da es "nur" ein Coupe ist. No
Müsste in mir glatt mal anschauen da ich in Münster arbeite. Sollte sicher eine gute 2 sein bei dem Preis.
Laut Classic Data darf ein 64-66er Coupe im Zustand 2 soviel kosten
Quote::

im Zustand 2 von / bis
9.700 - 12.400 EUR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sam
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 12, 2002
Beiträge: 320
Wohnort: Landsberg/Lech


PostenVerfasst am: Wed Aug 06, 2003 7:17 am    Titel: Schock bei Ebay

Hab mir gerade die Fotos angeschaut. Eigentlich ordentlich das Auto aber:

Spritzlappen Surprised
Erdungsgummi Surprised
bella italia - Aufkleber Surprised

cu
sam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cadman
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 26, 2002
Beiträge: 463
Wohnort: 73579 Schechingen

Ride: 1970er Mustang Fastback
PostenVerfasst am: Wed Aug 06, 2003 8:17 am    Titel: Schock bei Ebay

Habe mir die Bilder auch angeschaut.
Sieht ganz gut aus ABER "hinkt" er nicht ein wenig:indifferent:
Ich meine er liegt schief oder habe ich einen Knick in der Optik ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DonJuandeMarko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 17, 2002
Beiträge: 230
Wohnort: Würzburg/Moskau

Ride: 96 SVT Convertible_Black & 95 V6_DarkGreen
PostenVerfasst am: Thu Aug 07, 2003 8:37 am    Titel: Schock bei Ebay

Etwas billiger gehts hier:

Schaut euch mal die ersten Zeile an "Meines Wissen das einzigste in Deutschland..."

*totlach* für so einen schrott 4000 euro...

Ausserdem darf man ebay gebühren nicht mehr auf die Käufer abwälzen...:party:

cgi.ebay.de/ws/eBayISA...gory=45627


Tied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy