dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › 67er bei eri-oltimer
67er bei eri-oltimer
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hans
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2002
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg

Ride: 1967er Dodge Charger / 2002er Audi A8
PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 12:26 pm    Titel: 67er bei eri-oltimer

hallo leute

wer hat infos ueber diesen 67er bei eri-oltimer in krefeld

www.eri-oldtimer.de/29/index.htm

danke und gruss aus hamburg

hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Koyote
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 07, 2003
Beiträge: 56
Wohnort: Krefeld


PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 1:41 pm    Titel: 67er bei eri-oltimer

Hallo Hans !!

Ich bin aus Krefeld und mein `68 habe ich auch von eri-oldtimer!
Persönlich kann ich eigentlich nichts Negatives über den Laden sagen, allerdings habe ich von anderen vielfach gegenteiliges gehört.
Wenn ich technisch etwas erfahrener wäre, würde ich dir sofort anbieten mir das pony mal anzusehen. Die Frage ist nur ob das Sinn macht.
Außerdem glaube ich nicht das der schon in Krefeld steht. Vielleicht rufst du da erstmal an um ein paar Infos zu bekommen. Sei auf jeden Fall vorsichtig!!

Gruß Koyote
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hans
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2002
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg

Ride: 1967er Dodge Charger / 2002er Audi A8
PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 2:04 pm    Titel: 67er bei eri-oltimer

hallo koyote

danke fuer die info - ich kann ueber den laden auch nur
negatives berichten und habe meinem kollegen ( der einen mustang sucht ) abgeraten - aber er findet den wagen ganz toll und moechte infos - da er sich hier noch nicht angemeldet hat habe ich die anfrage geschrieben - ich habe dort vor ca. zwei jahren schon mal angerufen und wurde sehr unfreundlich und ueberheblich behandelt
" waas ?? fragen zu dem auto - keine ahnung - da muessen sie schon herkommen und sich das auto selber ansehen"
"hamburg ?? so weit is das doch nicht "
dann hab ich noch zwei mal per mail versucht - habe aber keine antwort bekommen
inzwischen habe ich einen mustang - 67er fastback - und den kollegen habe ich bei der ersten fahrt angesteckt
jetzt will er umbedingt und ganz schnell auch einen

grus hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
matimnet
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 27, 2003
Beiträge: 611
Wohnort: Gladbeck


PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 2:10 pm    Titel: 67er bei eri-oltimer

:blink:
Hallo Hans.
Also meiner Erfahrung nach würde ich die Finger von dieser dubiosen Sch:censored: firma lassen.
Wenn Du ein Coupe suchst, guck lieber mal bei mobile.de
Von restaurierten Autos, die vielfach beschrieben wurden, kann nicht die rede sein. Davon ab sind die meisten Autos von der Homepage alle schon verkauft oder nie erhältlich gewesen. Der etzte Fall mit dem ich es zu tun hatte, war das immer noch eingestellte hellblaue Mustang Cabrio für 19500,-
Hingefahren zum gucken, nicht da, lange weg.
Mein Hinweis darauf mir Infos zu anderen Convertibles zu schicken, landete bei einem Angegot von eri über ein 66er Vollschrott- Cabrio an dem nix mehr zu holen war. Heisst im Klartext: Alle Schweller durch, Unterboden am Rahmen durch oder stark angerostet, Innenausstattung (Sitze, Cockpit,ect.) im Eimer, Cabriodach völlig hinüber, Lack völlig unbrauchbar (die komplette Klarlackschicht war weg). Dafür soll der Motor (289er) gemacht gewesen sein. Die Frage stellt sich allerdings wann er gemacht wurde, denn der Motorraum sah aus als ob der Motor 1967 gemacht wurde.
Eris Angebot lautete auf 20800,- € Melting
:freak: Wie bitte ??
Auf meinen Hinweis, daß genau dieses Auto für 7000,-$ beim US-Autotrader angeboten wird, führte zu diversen Zickigkeiten seinerseits.
Mit dem Hinweis er müsse ja auch was verdienen und "Tüv zu machen" wäre ja auch so einfach, schrieb er mir nur, daß ich nie wieder von ihm ein Angebot erhalten würde.:respekt:
Na macht nichts, einer weniger, auf den man in jedem Fall verzichten kann.
Gruß an alle
Mathias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Koyote
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 07, 2003
Beiträge: 56
Wohnort: Krefeld


PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 2:36 pm    Titel: 67er bei eri-oltimer

Ich dachte ihr da oben hättet genug Möglichkeiten an Mustangs ranzukommen. Speziell für den Preis lässt sich in Hamburg doch sicher auch was finden,oder?
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück bei der weiteren Suche und sollte dein Kumpel unbedingt diesen Wagen wollen kannst du dich ja nochmal melden, dann fahr ich da eben hin und check ob der überhaupt da ist.

Gruß Koyote
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 8:03 pm    Titel: 67er bei eri-oltimer

Hallo, ... hatte letztes Jahr auch mal Kontakt zu ERI wegen eines Cabrio. Hatte mir Wagen im Bereich 18-22K angeboten. Man muss aber die Katze im Sack bestellen, da die Fahrzeugen grundsätzlich noch drüben stehen und er sie erst holt, wenn einer angebissen hat.

Letztendlich ist Mobile.de die beste Adresse. Gilt für Kauf wie für Verkauf. Habe meinen (siehe Member Gallerie) 67er Cabrio (reichlich brauchbare Extras, H-zugelassen) dort letztes Jahr für 13,3k gekauft. Für gute Deals muss man schnell sein. Wir haben mehrere Wochen absolut jeden Tag mehrmals reingeschaut. Dann kam die Stunde der Wahrheit. Ein Cabrio exakt nach Geschmack und Budget. Ich war der erste Anrufer, habe ihn mir als Erster angeschaut und habe am gleichen Tag gekauft. Die Kohle muss man dann im Schnellschusshalfter haben. Lange fackeln ist nicht.

Good Luck.

Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
hans
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2002
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg

Ride: 1967er Dodge Charger / 2002er Audi A8
PostenVerfasst am: Wed Aug 06, 2003 3:41 am    Titel: 67er bei eri-oltimer

moin moin aus hamburg

matimnet - danke fuer die infos - genau den eindruck hatte ich auch nachdem ich dort angerufen hatte
ich muss nur den kollegen noch ueberzeugen das er etwas geduld haben muss - ich habe auch zwei jahre gesucht

koyote - hier in hamburg gibt es z.b. route66 - hilfe !!!! was fuer spinner
auf meine schriftliche anfrage haben die nur geantwortet
"du weisst wohl nicht was so ein mustang kostet" ( 67er fastback in GT-optik ) ich habe sofort zurueck geschrieben das mir die preise bekannt sind und ich um ein angebot bitte
darauf habe ich keine antwort bekommen - sch....laden !!!


kai - genau so habe ich es auch gemacht an manchen tagen habe ich stuedlich bei mobile reingesehen aber meine geduld hat sich gelohnt denke ich

gruss hans


Zuletzt bearbeitet von hans am Thu Apr 05, 2007 4:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
nonameslayer
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 14, 2002
Beiträge: 579
Wohnort: 76596 Forbach

Ride: 66er T5 Coupe 289 4V 4Gang Schalter Bench All Black
PostenVerfasst am: Wed Aug 06, 2003 5:27 am    Titel: 67er bei eri-oltimer

Bei mir wars wie bei Kai und Hans, monatelang ständig bei Mobile und autoscout24 geguckt und dann schließlich bei autoscout24 fündig geworden. Wenn der richtige Wagen drin steht muss man verdammt schnell sein. In Deutschland ist das Angebot an Topautos halt nicht so riesig. Außer man muss halt nicht aufs Geld gucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fred68
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 252
Wohnort: Berlin Spandau


PostenVerfasst am: Wed Aug 06, 2003 7:31 am    Titel: 67er bei eri-oltimer

Hallo,
vielleicht ein Tipp. Als ich Urlaub in den USA machte, habe ich mir dort ein Heft gekauft, in dem ca. 40 Mustangs Bauj.65-68, angeboten wurden. Dieses Heft ist speziell nur für Ford Fahrzeuge. Diese Wagen wurden vielfach privat verkauft und waren nicht sehr teuer. Man kann die Verkäufer anrufen und den Wagen besichtigen und probefahren. Aber wenn man in den USA aus diesem Grund Urlaub macht, sollte man sich vorher hier über die Schwachstellen am Mustang informieren.
Gruß fred68
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy