dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Mustang Convertible bis 1966 gesucht
Mustang Convertible bis 1966 gesucht
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muscort
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 28, 2003
Beiträge: 328
Wohnort: Altersheim Eschwege

Ride: 1966er Coupé, black & white, 302er Automat
PostenVerfasst am: Mon Jul 28, 2003 6:33 pm    Titel: Mustang Convertible bis 1966 gesucht

Hallo, als neues Mitglied bin ich beim Mustangtreffen in Hanau auf diese interessante Homepage aufmerksam geworden!!! Well Done!!! :shake:Da ich seit ich einen Führerschein habe (seit 16 Jahren) mit FORD-MOBILEN (momentan ein 16 Jahre junges-TOP XR3i-Cabrio in weiss :sour:) meine Kilometer abreisse MUSS man natürlich auch mit dem Pony in Kontakt kommen:wink: Seit einem halben Jahr bin ich nun auf der Suche Surprised nach einem 66er Convertible möglichst in dunkler Farbe... Nun gebt mir mal Tipps und auch Angebote (ca 13000 Euronen stehen zur Verfügung) wie ich endlich zu meinem Pony komme!!! Und wie sieht das aus mit der Importiererei aus USA-Land :help:??? Kann man da jemanden von den DOC-USA-Links empfehlen:scratchin: Bei meinem ersten Kontakt mit ERI-OLDTIMER bin ich etwas vor den Kopf gestossen worden: ich solle doch bitte nur vernünftige Autos suchen, bei meinem Versuch die ERI's auf einen STANG bis 13000 Euro zu hetzen!!??:tired: Was soll man davon halten??? Hat eigentlich schon mal einer über USA-EBAY einen hierher geholt??? Danke Mustangfreaks, der ich auch einer bin... gruß Mario

[Editiert am 30/7/2003 von muscort]:smile:

[Editiert am 30/7/2003 von muscort]

_________________
PS haben kann jeder!!! Man muss sie aber auch ausfahren können!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Tue Jul 29, 2003 4:55 am    Titel: Mustang Convertible bis 1966 gesucht

Wenn du ein Pony suchst pfeiff auf die Farbe. Es gibt Sachen die sind echt wichtiger (Motor, Grundsubstanz).
Wenn du mit kleinen Differenzen zu den Doorplate Angaben leben kannst, dann kannste ihn ja umlacken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cadman
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 26, 2002
Beiträge: 463
Wohnort: 73579 Schechingen

Ride: 1970er Mustang Fastback
PostenVerfasst am: Tue Jul 29, 2003 9:13 am    Titel: Mustang Convertible bis 1966 gesucht

@muscort,

genau an diesem Punkt war ich vor 2 Jahren auch. Ich hatte 15000 Euro zur Verfügung und dachte dafür bekomme ich einen Wagen, wo ich nichtmal eine Schraube nachziehen muß.

Als ich dann etwas tiefer in Sache Mustang eingestiegen bin, wurde mir schnell klar, daß ich gehörig auf dem Holzweg war.
Der günstigste Cabrio der überhaupt angeboten wurde, bewegte sich in dieser Preisklasse und der Zustand war... also gelinde gesagt... vergessen wir es.

Ich hatte keine Lust mein sauer erspartes in eine überteuerte Vollrestauration zu stecken und deshalb entschloss ich mich einen Stang komplett selbst zu restaurieren. Daher habe ich den billigsten gekauft, den ich überhaupt kriegen konnte. Zustand war mir egal, da sowieso ALLES erneuet werden sollte.
Es dauerte ca. 6 Monate dann hatte ich meinen gefunden. TOTAL zerlegt in ca. 15 Kisten verpackt inkl. eines 2. Coupe zum schlachten. Preis war glaube ich um die 5000 Euro.

So bin ich jetzt seit 1,5 Jahren am Schrauben und hoffe ich bin bis in einem Jahr fertig...


Was wollte ich eigentlich sagen...??:scratchin::scratchin:

Achja:

Ist nicht so einfach mit 65er und 66er Cabrio.

Wünsch Dir trotzdem Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
68-8BangStang
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 06, 2002
Beiträge: 708
Wohnort: Auf der Alb, um Ulm herum

Ride: 70 Fastback (Boss 302 Clone) in dezentem Grabber Orange + Indian Scout Bobber
PostenVerfasst am: Wed Jul 30, 2003 7:02 am    Titel: Mustang Convertible bis 1966 gesucht

Hi,
www.california-import.com (ich weiss ich weiss :sarcasti:)
hat gerade ein neu lackiertes 66er 6-zyl cabrio für 7000 steine.
muss anscheinend nur noch zusammen gebaut werden.
es sieht aber so aus als wenn zumindest der innenraum komplett neu gemacht werden muss, aber das ist überschaubar.
schau mal bei den ganzen holländern oder belgiern vorbei:

www.moviecars.nl
www.adriaansenclassics.nl
www.california-import.com
www.continentalcars.nl
www.auto-magic.nl

hoffe da hilft ein bisschen. :wink:
das wichtigste ist auf jeden fall ein paar anschauen....

_________________
C-YA All
Adrian

"When life gives you lemons, make life take them back, buy an orange"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
muscort
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 28, 2003
Beiträge: 328
Wohnort: Altersheim Eschwege

Ride: 1966er Coupé, black & white, 302er Automat
PostenVerfasst am: Wed Jul 30, 2003 7:20 am    Titel: Mustang Convertible bis 1966 gesucht

danke bang-stang, california-import habe ich auch schon im auge, stehe auch schon in ständigem mail-kontakt mit denen, hat im moment auch wieder neue angebote, sollen aber 18500 kosten....:indifferent:
was heisst denn "ich weiss ich weiss"??:confused:
habt ihr da schon kontakte gehabt!!!:scratchin:

[Editiert am 30/7/2003 von muscort]

_________________
PS haben kann jeder!!! Man muss sie aber auch ausfahren können!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
68-8BangStang
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 06, 2002
Beiträge: 708
Wohnort: Auf der Alb, um Ulm herum

Ride: 70 Fastback (Boss 302 Clone) in dezentem Grabber Orange + Indian Scout Bobber
PostenVerfasst am: Wed Jul 30, 2003 7:41 am    Titel: Mustang Convertible bis 1966 gesucht

ich weiss ich weiss heisst dass die auch ganz schöne gurken da haben bei california-import..... Big grins

aber ein interiorset kostet ca 500 bis 800 dollar, ich würd ein pony-interior nehmen, ist aber teurer.
solange das blech ok ist, der motor läuft und das getriebe schaltet kann man alles wieder hin bekommen.
das allerwichtigste ist der rost....

hier im forum war doch mal einer mit nem restorationscabrio, der hat sich auch nciht mehr gemeldet.....

eri ist einfach nur teuer....

schau mal auf www.collectorcartrader.com da kannst du dir ein bild vom preisniveau in usa machen

[Editiert am 30/7/2003 von 68-8BangStang]

_________________
C-YA All
Adrian

"When life gives you lemons, make life take them back, buy an orange"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy