dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › 3.Mustang-Treffen im Norden Hamburgs am 09.09.2017
3.Mustang-Treffen im Norden Hamburgs am 09.09.2017
Stammtische und Treffen Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hoeppi
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 23, 2002
Beiträge: 1167
Wohnort: Hamburg

Ride: 88er GT Cabrio / 98er MAZDA 323 für'n Alltag...
PostenVerfasst am: Fri Sep 08, 2017 3:12 pm    Titel: Re: 3.Mustang-Treffen im Norden Hamburgs am 09.09.2017

Moin.
Das Wetter spielt wohl morgen nicht mit Scared ,geht's trotzdem los Confused ...
Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast204
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 26, 2015
Beiträge: 149

Ride: 2013 Mustang GT 5.0
PostenVerfasst am: Fri Sep 08, 2017 4:26 pm    Titel: Re: 3.Mustang-Treffen im Norden Hamburgs am 09.09.2017

Hey Jörg,

jep, wir treffen uns auf jeden Fall um 14.00h am Autohof und fahren auch in ein Lokal!
Ob es die ursprünglich geplante, lange Ausfahrt (Dauer circa 90-120 Minuten) wird oder eben Wetterbedingt eine kürzere Ausfahrt entscheiden wir morgen gemeinsam vor Ort am Autohof 😎

Bis morgen Okido

Gruß

Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Winston_Wolf
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 07, 2013
Beiträge: 162
Wohnort: 20255 Hamburg

Ride: 2007 Mustang GT manual transmission
PostenVerfasst am: Sat Sep 09, 2017 9:51 am    Titel: Re: 3.Mustang-Treffen im Norden Hamburgs am 09.09.2017

Moin!

Der Hinterreifen ist irreparabel, Auto steht beim Reifenspezi bis nächste Woche Freitag! Dazu gibts erstmal TÜV, mal schauen ob der mit dem Auspuff durchkommt..

Ich würde trotzdem gerne mitkommen, fährt jemand in und um Altona herum los und hat noch nen Platz im Mustang?

Bahrenfeld anschlusstelle an der Autobahn wäre auch ne Option

_________________
Hubraum lässt sich nur durch mehr Hubraum ersetzen - downsizing braucht kein Mensch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tommygt
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 17, 2015
Beiträge: 78
Wohnort: 23866 Nahe

Ride: 08 GT V8, Honda CR-V
PostenVerfasst am: Sat Sep 09, 2017 6:24 pm    Titel: Re: 3.Mustang-Treffen im Norden Hamburgs am 09.09.2017

So Ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause. Es war wieder ein netter Nachmittag mit Euch.
Otti schön Dich kennengelernrt zu haben. Leider geht die Fahrsaison nun bald zu Ende. Damit das Warten nicht zu lang wird spollten wir uns auch so Treffen
einfach nur zum Schnacken.

Nochmals danke an Katja und Bernhard für die Organisation. Wie schon gesagt für die nächste Saison hab ich auch ein paar Touren und Ziele auf Lager.

Bis dahin Gruß Thomas (Tommygt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
brutzel-kalle
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 17, 2009
Beiträge: 1480
Wohnort: 22147 Hamburg

Ride: 2006 Mustang GT
PostenVerfasst am: Sat Sep 09, 2017 7:05 pm    Titel: Re: 3.Mustang-Treffen im Norden Hamburgs am 09.09.2017

Auch von uns nochmals Danke für die Organisation
und die netten Gespräche. Okido

Sorry das wir zu spät waren Scared

Grüße Jana und Pascal

PS: soviel Wasser wie auf der Rücktour, sieht das Pony sonst
nur in der Waschbox Laughing

_________________
Grüße Pascal Thumbs Up

Umbau-Wahnsinn Shake

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast204
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 26, 2015
Beiträge: 149

Ride: 2013 Mustang GT 5.0
PostenVerfasst am: Sun Sep 10, 2017 8:51 am    Titel: Re: 3.Mustang-Treffen im Norden Hamburgs am 09.09.2017

Mal ein paar Bilder von gestern...
*leider fehlen Claudia & Stephan auf den Pics*

Gruß

Bernhard



img_3636.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  94.95 KB
 Aufrufe:  12168 mal

img_3636.jpg


img_3635.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  104.22 KB
 Aufrufe:  12167 mal

img_3635.jpg


img_3631.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  181.18 KB
 Aufrufe:  12166 mal

img_3631.jpg


img_3632.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  126.08 KB
 Aufrufe:  12166 mal

img_3632.jpg


img_3640.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  141.32 KB
 Aufrufe:  12166 mal

img_3640.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast204
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 26, 2015
Beiträge: 149

Ride: 2013 Mustang GT 5.0
PostenVerfasst am: Sun Sep 10, 2017 8:53 am    Titel: Re: 3.Mustang-Treffen im Norden Hamburgs am 09.09.2017

...



img_3637.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  161.08 KB
 Aufrufe:  12164 mal

img_3637.jpg


img_3639.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  151.89 KB
 Aufrufe:  12164 mal

img_3639.jpg


img_3640.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  141.32 KB
 Aufrufe:  12164 mal

img_3640.jpg


img_3641.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  178.05 KB
 Aufrufe:  12164 mal

img_3641.jpg


img_3642.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  152.04 KB
 Aufrufe:  12163 mal

img_3642.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stirling_Grey
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 04, 2017
Beiträge: 27
Wohnort: 22844 Norderstedt

Ride: V8 2014
PostenVerfasst am: Sun Sep 10, 2017 5:05 pm    Titel: Re: 3.Mustang-Treffen im Norden Hamburgs am 09.09.2017

Hey,
war mal wieder ein super Ausflug. Schreit nach Wiederholung.

Gruß Falko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
OttiGTV8
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 23, 2012
Beiträge: 919
Wohnort: 17429 Pudagla

Ride: Mustang RTR 07
PostenVerfasst am: Mon Sep 11, 2017 1:36 pm    Titel: Re: 3.Mustang-Treffen im Norden Hamburgs am 09.09.2017

Ich bin Sonntag auch wieder zurückgefahren und ich muss sagen... schön wars :)
Hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen. Ich habe mich gute unterhalten, viel gelacht und die Stimmung war trotz Wetter sehr gut.
Das kann man ja nicht beeinflussen und fürsnächste mal habe ich dann bei Petrus schon nen Antrag gestellt. :)

Außerdem sieht man ja auch nicht jeden Tag eine Super Snake fahren... OK eigentlich nie^^.
Da merke ich doch wieder... ich wohne echt zu weit weg von euch allen.

Gruß Otti

_________________
VMP TVS1900, Forged Block, Afco Triple Cooler, BC Racing Coilover, Whiteline Parts, 3,73er Diff, RTR Wheels ... Ready To Rock!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hoeppi
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 23, 2002
Beiträge: 1167
Wohnort: Hamburg

Ride: 88er GT Cabrio / 98er MAZDA 323 für'n Alltag...
PostenVerfasst am: Mon Sep 11, 2017 2:59 pm    Titel: Re: 3.Mustang-Treffen im Norden Hamburgs am 09.09.2017

Moin.
Ja doch,die Ausfahrt hat Spaß gemacht Okido .Allerdings hat sich mein Gaul,umringt von der neuesten Generation,etwas unwohl gefühlt Sorry .Meine Freundin hat es dann grinsend auf den Punkt gebracht + sich an alte Sesamstrassenzeiten erinnert: "eins von diesen dingen ist nicht wie die anderen" Laughing ...
Aber,alles gut + danke für den netten Nachmittag und die Fotos Shake ...
Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 3 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy