dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!
Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
torwaechter
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 04, 2016
Beiträge: 77
Wohnort: 28201 Bremen

Ride: 2008 GT Premium Candy Apple Red
PostenVerfasst am: Sat Apr 30, 2016 7:47 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

Ich will Fotos sehen Gnasher

Spätzle gmacht... Wave - aber zeig doch mal bitte deinen Wagen Okido

_________________
Hubraum statt Ladedruck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RuArtur
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 05, 2016
Beiträge: 66
Wohnort: 79618 Rheinfelden

Ride: 2011 GT in weiß
PostenVerfasst am: Sun May 01, 2016 9:41 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Die ersten Bilder, unangetastet, nur gewaschen...



bild1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  284.77 KB
 Aufrufe:  1653 mal

bild1.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
RuArtur
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 05, 2016
Beiträge: 66
Wohnort: 79618 Rheinfelden

Ride: 2011 GT in weiß
PostenVerfasst am: Sun May 01, 2016 9:59 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Bild2



bild2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  284.02 KB
 Aufrufe:  1650 mal

bild2.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
RuArtur
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 05, 2016
Beiträge: 66
Wohnort: 79618 Rheinfelden

Ride: 2011 GT in weiß
PostenVerfasst am: Sun May 01, 2016 10:00 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

und Drei



img_3755.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  162.54 KB
 Aufrufe:  1649 mal

img_3755.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
MichaelB78
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 25, 2015
Beiträge: 944
Wohnort: Vogtland

Ride: 2009er Mustang GT Coupe
PostenVerfasst am: Sun May 01, 2016 8:38 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

Weiß ist nicht so meine Farbe, aber ansonsten sieht er gut aus! Und die Farbe kann man ja ändern :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 5 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy