dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?
Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TotoV8Fan
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 19, 2010
Beiträge: 108
Wohnort: 57548 Kirchen

Ride: 2008 Mustang Shelby GT
PostenVerfasst am: Sat May 28, 2011 8:19 am    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Hallo zusammen Wave

Die ganzen positiven Bewertungen über Herrn Eckhoff kann ich nur bestätigen. Bin seit ein paar Wochen mit ihm in Kontakt um den passenden Mustang für mich zu finden, was nicht ganz einfach ist, da ich mich für ein limitiertes Modell intressiere.
Seit dem ersten Telefonat und den ersten emails fühl ich mich bei Herrn Eckhoff an der richtigen Adresse, um ein Fahrzeug zu importieren. Okido
Er ist immer freundlich, beantwortet schnell alle Fragen und leistet super Beratungsarbeit. Man merkt direkt, dass es ihm um die Zufriedenheit seiner Kunden geht, was nicht bei allen Importeuren der Fall ist.
Bin mir sicher, mit seiner Hilfe bald das richtige Pony zu finden. Steeringwheel

Gruss

Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Harleyman
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 17, 2009
Beiträge: 344
Wohnort: 56068 Koblenz

Ride: 2008er Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Sat May 28, 2011 8:53 am    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

TotoV8Fan wrote:
Hallo zusammen Wave

Die ganzen positiven Bewertungen über Herrn Eckhoff kann ich nur bestätigen. Bin seit ein paar Wochen mit ihm in Kontakt um den passenden Mustang für mich zu finden, was nicht ganz einfach ist, da ich mich für ein limitiertes Modell intressiere.
Seit dem ersten Telefonat und den ersten emails fühl ich mich bei Herrn Eckhoff an der richtigen Adresse, um ein Fahrzeug zu importieren. Okido
Er ist immer freundlich, beantwortet schnell alle Fragen und leistet super Beratungsarbeit. Man merkt direkt, dass es ihm um die Zufriedenheit seiner Kunden geht, was nicht bei allen Importeuren der Fall ist.
Bin mir sicher, mit seiner Hilfe bald das richtige Pony zu finden. Steeringwheel

Gruss

Torsten

kann ich nur bestätigen, habe meinen auch von ihm, werde auch meinen nächsten Neuwagen wieder bei ihm kaufen

_________________
Gruß Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Optimisc
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 12, 2012
Beiträge: 155
Wohnort: Dortmund

Ride: 2011er Mustang GT Premium Cabrio
PostenVerfasst am: Mon Oct 21, 2013 2:53 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Ich hänge mich mal mit einem Link auf meinen Eckhoff-Kurzbericht an.

_________________
Grüße, Michael


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort.
Und die gute Misses gibt ihm ein paar Kisses.
Wenn er dann so flitzt, lacht er ganz verschmitzt.
(Heinz Erhardt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JoKi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2014
Beiträge: 331
Wohnort: 63826 Geiselbach

Ride: Mustang GT 2008 Schwarz, Schalter
PostenVerfasst am: Fri Jul 03, 2015 6:14 am    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Ich hänge mich auch mal hier an!

Also ich kann Herrn Eckhoff auch wärmstens empfehlen!

TOP Service und das Pony ist auch in einem sagenhaften Zustand!!

dr-mustang.com/index.p...c&t=117227

_________________
Gruß,
Jochen

Das Leben ist kein Ponyhof, außer man ist ein Pony!

Jochen Kirchner Fotografie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
DUGT67
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Nov 07, 2005
Beiträge: 885
Wohnort: Duisburg

Ride: 1993 5.0 GT Cabrio
PostenVerfasst am: Tue Jan 19, 2016 8:37 am    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Macht Herr Eckhoff nichts mehr?

Zumindest stehen seine Domains zum Verkauf.

www.eg-automarkt.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Tue Jan 19, 2016 11:08 am    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Moin,

klick doch einfach mal auf "Impressum" und frag' ihn persönlich...

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dirkreitze
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 22, 2009
Beiträge: 467
Wohnort: Köln

Ride: Mustang GT, Porsche 911, Audi A4 Avant
PostenVerfasst am: Tue Jan 19, 2016 12:12 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

also ich habe dieses Jahr schon ein Angebot von Ihm bekommen weil ich ein gutes Fahrzeug in USA gesehen habe...

nachdem ich ihm per Mail gefragt hatte, kam nach einer Std. sofort ein Angebot....also wird er nach wie vor Autos rüberholen .....

_________________
viele Grüße Dirk...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Eckhoff
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: May 01, 2005
Beiträge: 281
Wohnort: Cape Coral, FL USA


PostenVerfasst am: Tue Jan 19, 2016 3:03 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

ich habe meine Homepage "dicht" gemacht. Wir sind vor knapp 3 Jahren in die USA verzogen und bedingt durch die Entwicklung des $ Kurses lohnt sich ein Import ja nur noch bedingt bzw. bei ganz besonderen Vorstellungen, die in D nicht zu verwirklichen sind.

Wenn jemand also ein eben solches Fahrzeug aus USA oder Kanada sucht, bin ich trotzdem immer noch gerne behilflich

Gruss aus Florida
Volker Eckhoff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zero
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 19, 2014
Beiträge: 859
Wohnort: 44805 Bochum

Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
PostenVerfasst am: Tue Jan 19, 2016 5:07 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Welche Kanada-Häfen sind denn möglich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eckhoff
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: May 01, 2005
Beiträge: 281
Wohnort: Cape Coral, FL USA


PostenVerfasst am: Tue Jan 19, 2016 5:11 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

am einfachsten zu bewerkstelligen sind Montreal und Toronto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zero
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 19, 2014
Beiträge: 859
Wohnort: 44805 Bochum

Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
PostenVerfasst am: Tue Jan 19, 2016 5:59 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Sind kleinere Häfen wie St. Johns nur Zwischenstationen oder geht von dort auch Direkt-Export?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eckhoff
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: May 01, 2005
Beiträge: 281
Wohnort: Cape Coral, FL USA


PostenVerfasst am: Tue Jan 19, 2016 6:04 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

vermutlich geht auch von dort der Direkt-Import. ich habe St. Johns noch nicht genutzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stögi
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 09, 2010
Beiträge: 816
Wohnort: 82041 Deisenhofen bei München

Ride: Camaro SS 6,2 V8 2013
PostenVerfasst am: Wed Jan 20, 2016 6:59 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Herr Eckhoff importiert alle Neu und Gebraucht Okido
Und bei ihm ist alles Tip Top Okido

Gruß Alex Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 5 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy