dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Mein nächster Ami :-)
Mein nächster Ami :-)
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
66-6BangStang
Gast






PostenVerfasst am: Wed Dec 11, 2002 1:09 pm    Titel: Mein nächster Ami :-)

Neee den Mustang behalt ich, den würd ich höchstens gegen nen Fasback tauschen :-)
Die Felgen von dem Riviera sind schon Super Spokes mit 255ern, und ein Edelbrock ist auch noch dran, aber sonst scheint er nicht verbastelt zu sein.... Die Elektrik soll noch Probleme machen, aber mich hat der Blechzustand beeindruckt, bis auf die 2 Bondoflecken am Dach hab ich echt nichts gefunden....
Ein Street Scoop werd ich nicht drauf packen, lieber nen Louvers in die Motorhaube flexen und nen Spoiler Party
Und Tigerplüsch würd sich sicher im Innenraum gut machen Laughing

Leider ists kein 71er GS, die sind Bärenstark, aber vielleciht kann man den Motor auf 71er Standards rückbauen Shake

Wie gesagt ich wollte den in den letzten 2 Jahren mehrmals ernsthaft kaufen, hab ihn schon auf der Hebebühne angeschaut, Rost hat er keinen, das weiss ich sicher, allerhöchstens die Bodenbleche können von innen angerostet sein, aber ich konnte sie nicht von untern durchbrechen, also dürften die auch noch in Ordnung sein.... ich denk auch mal dass das Blech recht dick ist, im Motorraum war ich von den Blechstärken beeindruckt Big grins

c-ya adrian

ps. wie gehts eigentlich deinem mustang, simon?
Nach oben
Simon
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 08, 2002
Beiträge: 4738
Wohnort: Wiesbaden

Ride: das Braune, das kleine Weiße, und das immer noch unrestaurierte Grüne
PostenVerfasst am: Wed Dec 11, 2002 4:37 pm    Titel: Mein nächster Ami :-)

@ Adrian:
Der steht noch brav und teilzerlegt in seinem Stall.

Die meisten Glasperlstrahlarbeiten kann ich wegen den niedrigen Temperaturen nun leider nicht durchführen, dito für meine Lackierexperimente.
Apropos Lack, da komme ich auch nur sehr langsam weiter, nachdem ich selbst bei alteingesessenen Lackierbetrieben keine Antwort bekam, wie (und mit was) ich meine verzinkte Teile am besten lackiere.
Epoxy mit passendem Haftgrund scheint mir zur Zeit das Beste zu sein - leider nicht ganz billig, 1 Liter Epoxyprimer Industriequalität hat mich heute fast € 30 gekostet.

Über Weihnachten versuche ich mal, mit ein paar zurechtgeschnittenen Aluminiumblechen die headlight buckets wieder in einen akzeptablen Zustand zu versetzen.

so long :wizard:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy