dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › Werkstatt, Raum Würzburg
Werkstatt, Raum Würzburg
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vorticone
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 09, 2010
Beiträge: 39
Wohnort: Würzburg

Ride: Ford Mustang GT 2010
PostenVerfasst am: Thu Sep 01, 2011 11:34 am    Titel: Werkstatt, Raum Würzburg

Nach einigen bangen Momenten in den letzten beiden Tagen und der halbverzweifelten Suche nach einer guten Werkstatt hier in der Gegend kam mir die Idee auf, doch mal im Forum für so allerlei ein paar Adressen und Kontakte abzufragen.

Also falls jemand für euch gute Tips hat, zu welcher Werkstatt man mit seinem Mustang fahren kann, und nicht gleich ein mulmiges Gefühl bekommt, her damit! Mir ist insbesondere an Werkstätten gelegen, die nicht allzu weit weg sind. Mit nem leuchtenden "Check Engine Soon" möchte man dann doch keine 100km mehr fahren...

Leider kann ich selbst keine gute Werkstatt empfehlen. Letztendlich wurde das Problem beim Ford-Händler zwar behoben, allerdings erst nachdem ich als Laie den eigentlichen Fehler entdeckt hatte. Andererseits ist es schon ein Unding wenn man mir eine neue Zündspule einbauen will, weil der Fehlercode eine defekte gemeldet hat, obwohl nur das Anschlusskabel der Spule durchgebissen war (nicht durch mich, war nen Mader! Laughing ). Jeder mag mal was übersehen, aber mir stösst es trotzdem ein wenig mulmig auf.


Besten Gruß,
vorticone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
power-matze
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 17, 2010
Beiträge: 200
Wohnort: 97424 Schweinfurt

Ride: Mustang 2010 V6 Premium, Mini Cooper S 2006
PostenVerfasst am: Thu Sep 01, 2011 11:41 am    Titel: Re: Werkstatt, Raum Würzburg

Servus aus KG:

meine Werkstatt des Vertrauens:
www.american-vehicle-place.com/ in Hambach bei Schweinfurt

für schwierige Fälle und elektr. Probleme:
www.fordbeck.de/ in Wildflecken Kreis KG

gruss Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy